Ich habe am Freitag, den, 26.11.21 eine Bestellung für "gigakraft 5G 250 i" online abgegeben, aber keine Bestätigungs-Email erhalten! Bei der Service-Hotline wartet man nicht nur ewig, sondern fliegt oft auch plötzlich aus der Leitung. Ich wurde schon mehrmals weiterverbunden, kein Mensch scheint für das Problem zuständig zu sein oder es lösen zu können!
Es war auch schon bei einer früheren Bestellung so, dass ich keinerlei Emails von Magenta betreffend meiner Bestellung erhalten habe, obwohl die Emailadresse korrekt ist und ich sonst auch alle Emails erhalte (kein Spam-Filter, etc.)
Offenbar haben Sie ein gravierendes Problem mit Ihrem Email-System und ich bitte darum, dass Sie dies endlich beheben und mir die Bestätigung-Email für meine Bestellung zuschicken!
Weiters möchte ich mich über die extrem schlechte Kontaktmöglichkeit beschweren!!! Bei der Hotline wartet man ewig und niemand kann das Problem lösen. Eine Emailadresse sucht man vergeblich und bis man irgendwie zu einem Kontaktformular gelangt, muss man sich mühsam durch alle möglichen Seiten klicken, bis man das Formular dann eher zufällig findet (wenn man Glück hat). Das ist nicht nur extrem kundenunfreundlich, sondern auch frustrierend und unprofessionell!!! Offenbar legen Sie keinen Wert auf Neukunden, wenn man schon vor Vertragsabschluss so behandelt wird...
Question
MHoefler
Hallo!
Ich habe am Freitag, den, 26.11.21 eine Bestellung für "gigakraft 5G 250 i" online abgegeben, aber keine Bestätigungs-Email erhalten! Bei der Service-Hotline wartet man nicht nur ewig, sondern fliegt oft auch plötzlich aus der Leitung. Ich wurde schon mehrmals weiterverbunden, kein Mensch scheint für das Problem zuständig zu sein oder es lösen zu können!
Es war auch schon bei einer früheren Bestellung so, dass ich keinerlei Emails von Magenta betreffend meiner Bestellung erhalten habe, obwohl die Emailadresse korrekt ist und ich sonst auch alle Emails erhalte (kein Spam-Filter, etc.)
Offenbar haben Sie ein gravierendes Problem mit Ihrem Email-System und ich bitte darum, dass Sie dies endlich beheben und mir die Bestätigung-Email für meine Bestellung zuschicken!
Weiters möchte ich mich über die extrem schlechte Kontaktmöglichkeit beschweren!!! Bei der Hotline wartet man ewig und niemand kann das Problem lösen. Eine Emailadresse sucht man vergeblich und bis man irgendwie zu einem Kontaktformular gelangt, muss man sich mühsam durch alle möglichen Seiten klicken, bis man das Formular dann eher zufällig findet (wenn man Glück hat). Das ist nicht nur extrem kundenunfreundlich, sondern auch frustrierend und unprofessionell!!! Offenbar legen Sie keinen Wert auf Neukunden, wenn man schon vor Vertragsabschluss so behandelt wird...
Verärgert,
DI Martin Höfler
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