Augustin Geschrieben November 21, 2021 Share Geschrieben November 21, 2021 (bearbeitet) Wo ist mein W- Lan ich habe noch immer ein WO-Lan von Magenta Bearbeitet November 22, 2021 von Jonathan Dorian (Bild mit 0,3 DL und 0,3 UL wegen Nennung öffentlicher IP Adresse entfernt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Christian_E Geschrieben November 22, 2021 Share Geschrieben November 22, 2021 4060 St. Isidor hat eine gute Anbindung und ist als Fläche gut versorgt. Die Empfangswerte würde ich somit mal als gut bis sehr gut einstufen. Aber da warten wir lieber mal auf eine Rückmeldung, die auch auf die vorherigen Fragen noch offen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben November 21, 2021 Share Geschrieben November 21, 2021 Hi @Augustin Diese Werte wirken, als ob der Router im 2G Netz statt im 4G Netz eingebucht wäre. Hast du dies schon überprüft? Welchen Router hast du und wie sind die Empfangswerte (RSRP, RSRQ, SNR, RSSI)? In der Gegend soll es auch gutes DSL geben. Wenn du die Möglichkeit auf DSL hast, solltest du diese nutzen. Am besten auf dieser Seite mit deiner Adresse überprüfen und dann beim Ergebniss ganz unten auf "Für Technik-Verliebte - Alle Herstellungsdetails basierend auf Ihrem Standort" klicken um eine Tabelle mit allen Details zu bekommen. Bei Fragen kannst du diese gerne posten. Hier die Details zu den Magenta DSL Tarien: Internet Fix LG NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben November 22, 2021 Share Geschrieben November 22, 2021 Hallo @Augustin, Hast du weitere Geräte mit deinem Router verbunden? Schaut so aus das diese den Download massiv beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Augustin
Wo ist mein W- Lan ich habe noch immer ein WO-Lan von Magenta
(Bild mit 0,3 DL und 0,3 UL wegen Nennung öffentlicher IP Adresse entfernt)
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts