Zum Inhalt springen

Magenta Community

Seit einige Tage habe ich Probleme mit dem Ping und Lossim WOT Blitz Spiel. 

image.thumb.png.2fd8341fd788ea6cf53dc463f0dd1f00.png

 

Grund dafür, laut Support von wotblitz.eu liegt an:

"Our network engineers have investigated this issue, it occurs due to overloading DTAG channels during rush hour. Unfortunately, we cannot influence this.
In this case, we suggest you contact your ISP support."

 

Kann man da was tun?

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @batchenko,

 

bitte schick uns diese Screenshots über unser Kontaktformular zu. Unsere Kolleg*innen des Technikteams sehen sich dein Anliegen gerne näher an. Liebe Grüße, Jonathan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Die Screenshots und auch Links auf PingPlotter Aufzeichnungen selbst (dort sieht man das gesamtes Ablauf) habe ich per Kontaktformular grade geschickt.

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonathan Dorian,

leider habe Ich bis jetzt keine Antwort von den Kolleg*innen des Technikteams erhalten, bzw. hat sich niemand bei mir gemeldet.

Brauchen die vielleicht mehr Information oder hat es mit dem Kontaktformular nicht funktioniert? Kann Ich irgendwie weiter helfen um das Problembehebung zu beschleunigen?

Bearbeitet von batchenko
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei mir genau das gleiche Problem, beim gleichen Spiel! Habe einen extrem „loss“ Wert von 20-30% im Spiel, heißt es ruckelt extrem. Bitte um Hilfe! Lieber batchenko, falls du eine Lösung gefunden hast, bitte um Info. Lg boernschn

Bearbeitet von boernschn
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gar nicht mehr geht, dann hilft nur VPN (Ich probiere grade NordVPN und das sieht nicht schlecht aus), allerdings das ist mit zusätzlichen Kosten verbunden :(  

Hoffentlich aber dass unserer liebste Internetanbieter doch was tut, um das Problem zu beheben.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @batchenko, sobald deine Anfrage über unser Kontaktformular bei uns einlangt, erhältst du eine automatische Bestätigungsmail in welcher eine Auftragsnummer vermerkt ist. Wende dich mit dieser Nummer am besten direkt an unser Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22Uhr) damit unsere Kolleg*innen deine Nachricht gezielt heraussuchen und dir weiterhelfen können. LG, Doris

  • Check 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielen funktioniert derzeit (seit ~ 6 Wochen) nur noch über VPN!

Bearbeitet von Koeglfr
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.