Sylvia Farbmacher Geschrieben August 21, 2021 Share Geschrieben August 21, 2021 Hallo, brauche meinen PUK, leider ist auch meine Magenta Seite, da ich das Passwort zu oft eingegeben habe, gesperrt, wie komme ich jetzt zum PUK? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 21, 2021 Share Geschrieben August 21, 2021 In der Community können wir dir dabei leider nicht helfen. Den PUK müsstest du bei deinen Vertragsdaten dabei haben. Wenn du nicht weiter kommst, kann ich dich nur an die Serviceline verweisen:https://www.magenta.at/hilfe-service LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Sylvia Farbmacher Geschrieben August 21, 2021 Autor Share Geschrieben August 21, 2021 Danke, aber die Serviceline ist am Samstag nicht besetzt... Wohin kann ich mich dann wenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 21, 2021 Share Geschrieben August 21, 2021 Sorry - da kann ich leider nicht weiterhelfen. Bei der SIM war kein kleines Kuvert dabei mit PIN + PUK? Ansonsten - vielleicht klappt es mit den Web Services:https://ca.magenta.at/ca/passwordchange.jsp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben August 21, 2021 Share Geschrieben August 21, 2021 Hallo @Sylvia Farbmacher Kommt du am Smartphone noch in die Magenta App wenn du die SIM-Karte aus dem Device nimmst und über WLAN dich verbindest? Wenn ja, kannst du im Bereich "Selfservice" deinen PUK abfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 23, 2021 Share Geschrieben August 23, 2021 Am 21.8.2021 um 11:24 schrieb Sylvia Farbmacher: Danke, aber die Serviceline ist am Samstag nicht besetzt... Wohin kann ich mich dann wenden? Hat sich deine Anfrage erledigt? Konnten wir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben August 26, 2021 Share Geschrieben August 26, 2021 Am 21.8.2021 um 11:24 schrieb Sylvia Farbmacher: Danke, aber die Serviceline ist am Samstag nicht besetzt... Wohin kann ich mich dann wenden? Das Technikteam ist täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr erreichbar. Lediglich die Serviceline für Fragen zu Rechnung, Vertrag und Produkten ist Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Hat dir der Tipp von @Rexalius2000 geholfen? LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Sylvia Farbmacher
Hallo,
brauche meinen PUK, leider ist auch meine Magenta Seite, da ich das Passwort zu oft eingegeben habe, gesperrt, wie komme ich jetzt zum PUK?
LG
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts