Jump to content

Magenta Community

DANKE - auch das muss einmal sein


Werner Pitzl
 Share

Recommended Posts

Ein GROSSES DANKE an den Mitarbeiter von Magenta.

Hatte heute Vormittag das Vergnügen von ihm am Telefon beraten zu werden.

So kompetent, verständnisvoll, lösungs- und serviceorientiert, .... mir fehlen einfach die Worte. Hatte nicht erwartet, dass sich jemand für mein Anliegen 40 Minuten Zeit nimmt!

Der Mitarbeiter (Name aus Datenschutzgründen entfernt) ist der Beweis, dass es auch anders geht und somit ein Anruf bei einer Hotline durchaus wirklich zu einem Vergnügen werden kann. Noch dazu mit einem perfekten Ergebnis.

Ich hoffe, dass dieser Mitarbeiter für diesen Einsatz auch seitens Magenta entsprechend gewürdigt wird, ich gehe davon aus, dass er dies täglich macht und so Magenta viele Kund*innen sichert oder neue gewinnt.

 

DANKE

Werner P.

Edited by Jonathan Dorian
Datenschutz
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share