Zum Inhalt springen

Magenta Community

Werner Pitzl

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.051 Profilaufrufe

Werner Pitzl's Erfolge

  1. Es ist schon sehr verwunderlich: ich bekomme am Dienstag ein Angebot, habe vorab noch ein sehr nettes Telefonat wo mir angeboten wird, dass ich bei Fragen einfach ein Mail mit einem Rückrufwunsch senden soll, damit wir alles klären können. Daraufhin sende ich am Mittwoch dieses Mail (um 08:27 Uhr) - niemand meldet sich. Rufe am Donnerstag an und verlange die Mitarbeiterin, sie ist gerade nicht am Platz, ruft mich zurück - NICHTS Rufe am Freitag an und verlange die Mitarbeiterin, sie ist gerade nicht am Platz, ruft mich zurück, ich "das habe ich gestern auch schon gehört", Mitarbeiter "ja, aber ich geb´s persönlich weiter und dann passiert der Rückruf sicher" - NICHTS HALLO ***********en kann ich mich selbst! Habe aktuell 10 Handys im Vertrag, diese statt am 1.9. am 7.10. bekommen und jetzt das?! IHR SEID ALLE GLEICH! - und dann bekomm ich heute die erste Rechnung und bekomme statt € 20,79/Handy € 24,99 verrechnet, obwohl euer Angebot schriftlich vorliegt! ICH BIN MEGA SAUER!
  2. Ein GROSSES DANKE an den Mitarbeiter von Magenta. Hatte heute Vormittag das Vergnügen von ihm am Telefon beraten zu werden. So kompetent, verständnisvoll, lösungs- und serviceorientiert, .... mir fehlen einfach die Worte. Hatte nicht erwartet, dass sich jemand für mein Anliegen 40 Minuten Zeit nimmt! Der Mitarbeiter (Name aus Datenschutzgründen entfernt) ist der Beweis, dass es auch anders geht und somit ein Anruf bei einer Hotline durchaus wirklich zu einem Vergnügen werden kann. Noch dazu mit einem perfekten Ergebnis. Ich hoffe, dass dieser Mitarbeiter für diesen Einsatz auch seitens Magenta entsprechend gewürdigt wird, ich gehe davon aus, dass er dies täglich macht und so Magenta viele Kund*innen sichert oder neue gewinnt. DANKE Werner P.