Werner Pitzl Geschrieben August 5, 2021 Share Geschrieben August 5, 2021 (bearbeitet) Ein GROSSES DANKE an den Mitarbeiter von Magenta. Hatte heute Vormittag das Vergnügen von ihm am Telefon beraten zu werden. So kompetent, verständnisvoll, lösungs- und serviceorientiert, .... mir fehlen einfach die Worte. Hatte nicht erwartet, dass sich jemand für mein Anliegen 40 Minuten Zeit nimmt! Der Mitarbeiter (Name aus Datenschutzgründen entfernt) ist der Beweis, dass es auch anders geht und somit ein Anruf bei einer Hotline durchaus wirklich zu einem Vergnügen werden kann. Noch dazu mit einem perfekten Ergebnis. Ich hoffe, dass dieser Mitarbeiter für diesen Einsatz auch seitens Magenta entsprechend gewürdigt wird, ich gehe davon aus, dass er dies täglich macht und so Magenta viele Kund*innen sichert oder neue gewinnt. DANKE Werner P. Bearbeitet August 5, 2021 von Jonathan Dorian Datenschutz Jonathan Dorian, Rexalius2000 und Karo hat hier reagiert 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexalius2000 Geschrieben August 5, 2021 Share Geschrieben August 5, 2021 Hallo @Werner Pitzl und herzlich willkommen in der Magenta Community Da bin ich ganz deiner Meinung das dies mal gesagt werden muss.- Schön das dir bei deinem Anliegen geholfen werden konnte! Werner Pitzl hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo Geschrieben August 6, 2021 Share Geschrieben August 6, 2021 Hallo Werner, wow, so ein tolles Feedback . Herzlichen Dank, dass du dir dafür die Zeit genommen und uns teilhaben hast lassen. So soll Service sein . Wir werden dein Lob natürlich in die Runde schicken. LG Karo Jonathan Dorian und Werner Pitzl hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts