wir haben hier in Vorarlberg ständig mal längere mal kürzere Ausfälle unseres Kabelinternet.
Alles ist an Lan Kabel gebunden und daher kein Wlan Problem.
Könnt ihr bei euch ebenso Ausfälle feststellen? Wir wohnen in 6973 Höchst.
Von bekannten weiss ich dass dies sehr oft auch bei Ihnen zB in Fussach auftritt.
Aber ich wüde gerne wissen oh bei euch diese Ausfälle ebenso sporadisch auftreten und das kann auch zu jeder Tages oder Nachtzeit auftreten.
Überlastet kann kann das Netz von denen doch nicht immer sein?
Es läuft immer wenn es funktioniert einwandfrei mit 250mbit, dann plötzlich ein Ausfall von zB nur 2 Minutel und dann wieder volle Leistung.
Das ist doch nicht normal?
Der Telefonservice meint wie haben einen Wackelkontakt, das denke ich aber nicht.
vorallem würde es dann nicht immer wieder nur so kurz und manchmal länger ausfallen…
Heute gerade wieder einen Ausfall von 2 Minuten. Das nervt gewaltig…
Bitte gebt mir Feedback ob das bei euch auch sehr häufig auftritt.
Denn auch wenn ich das so bei der Hotline schildere dass oft auch Nachbarn der selbe Fehler auftritt sagen die es muss bei uns ein Problem vorliegen.
Ich kanm das einfach nicht glauben, da muss doch sonst wo ein Problem vorliegen.
TV läuft ja auch normal und kommt doch übers selbe Kabel rein?
Frage
McCrank
Hallo Liebe Community,
wir haben hier in Vorarlberg ständig mal längere mal kürzere Ausfälle unseres Kabelinternet.
Alles ist an Lan Kabel gebunden und daher kein Wlan Problem.
Könnt ihr bei euch ebenso Ausfälle feststellen? Wir wohnen in 6973 Höchst.
Von bekannten weiss ich dass dies sehr oft auch bei Ihnen zB in Fussach auftritt.
Aber ich wüde gerne wissen oh bei euch diese Ausfälle ebenso sporadisch auftreten und das kann auch zu jeder Tages oder Nachtzeit auftreten.
Überlastet kann kann das Netz von denen doch nicht immer sein?
Es läuft immer wenn es funktioniert einwandfrei mit 250mbit, dann plötzlich ein Ausfall von zB nur 2 Minutel und dann wieder volle Leistung.
Das ist doch nicht normal?
Der Telefonservice meint wie haben einen Wackelkontakt, das denke ich aber nicht.
vorallem würde es dann nicht immer wieder nur so kurz und manchmal länger ausfallen…
Heute gerade wieder einen Ausfall von 2 Minuten. Das nervt gewaltig…
Bitte gebt mir Feedback ob das bei euch auch sehr häufig auftritt.
Denn auch wenn ich das so bei der Hotline schildere dass oft auch Nachbarn der selbe Fehler auftritt sagen die es muss bei uns ein Problem vorliegen.
Ich kanm das einfach nicht glauben, da muss doch sonst wo ein Problem vorliegen.
TV läuft ja auch normal und kommt doch übers selbe Kabel rein?
Mit freundlichen Grüßen McCrank
14 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts