Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo

 

ich habe einen Internetvertrag angemeldet mit dem Zusatzpaket TV S, dann habe ich einen Magentatv Stick von Amazon gekauft und kann mich jetzt nicht anmelden da ich nicht zu der österreichischen MagentaTv app komme, wie kann ich Mein Magenta mit der deutschen Telekom verbinden oder wie komme ich auf die app an meinem Fernseher Samsung SmartTV.

Da ich keinen Android TV habe komme ich nicht auf die österreichische App

Bearbeitet von Mike97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hey @Mike97
Der auf Amazon angebotene MagentaTV Stick ist grundsätzlich für Verwendung von Magenta TV der Deutschen Telekom gedacht. Ein Verknüpfen des Accounts mit der Deutschen Telekom ist nicht möglich.

Da es sich beim MagentaTV Stick um ein AndroidTV Gerät handelt, sollte möglich sein mit einem österreichischen Google Konto die Magenta TV (AT) App aus dem Play Store am Magenta TV-Stick der Deutschen Telekom zu installieren. Nachteil ist, dass die Oberfläche von Magenta TV (DE) nicht nutzbar ist.

 

Es gäbe auch den MagentaTV Stick für Österreich, mit Magenta TV S für 8€ statt 7€ pro Monat: https://www.magenta.at/tv-stick

 

Alternativ könntest du es auch den MagentaTV Stick zurücksenden und ein FireTV oder AppleTV Gerät anschaffen.

LG NTM

Bearbeitet von NTM
  • Cool 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Mike97. Grundsätzlich die Frage. Du bist Kunde von Magenta Österreich? 

Dann ist die Magenta TV (AT) zu installieren und zu nutzen.

Für den Login ist vorab eine Registrierung bei Mein Magenta (https://www.magenta.at/hilfe-service/mein-magenta) notwendig.

Mit diesen Zugangsdaten kannst du dich dann auch in Magenta TV einloggen.

Du kannst auch den Login der Browserversion versuchen: https://www.magentatv.at/

Klappt dies, dann solltest du auch in die App einsteigen können. LG Karo

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.