Zum Inhalt springen

Magenta Community

Seit ein paar Tagen ist Cartoon Network HD nur noch auf Englisch in der MagentaTV App. Es gibt KEINE SPRACHEINSTELLUNGEN. Lediglich wenn man "Von Beginn ansehen" sieht man die Sendung plötzlich auf Deutsch.

 

Cool wäre es natürlich wenn man die Sprache immer auswählen könnte, aber bei Cartoon Network existiert diese Option leider nicht.

 

Bitte um HILFE.

Bearbeitet von Schokobanane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Schokobanane,

 

Nutzt du eine Entertain Box 4K? Da kannst du sehr wohl die Tonspur ändern. Gehe auf den jeweiligen Sender und drück auf die Taste mit den drei Punkten. Wähle danach deutsch aus und "OK". Wenn bereits deutsch eingestellt ist aber ein englischer Ton zu hören ist, switsche mal hin und her. Liebe Grüße, Jonathan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @Schokobanane,

 

Nutzt du eine Entertain Box 4K? Da kannst du sehr wohl die Tonspur ändern. Gehe auf den jeweiligen Sender und drück auf die Taste mit den drei Punkten. Wähle danach deutsch aus und "OK". Wenn bereits deutsch eingestellt ist aber ein englischer Ton zu hören ist, switsche mal hin und her. Liebe Grüße, Jonathan

 

Danke für die Antwort. Android TV auf 4k UST Beamer. Das Problem ist aber ÜBERALL, also auch in der App am Android Handy und im Chrome Browser am PC.

 

Vor 2 Wochen oder so gab es ein Magenta TV Update und plötzlich konnte man Sprachen wählen. Das war aber nach 2 Tagen oder so wieder weg. Vor 3-4 Tagen war dann Cartoon Network nur noch Englisch. Das Witzige: bei den Sendungen im Detail steht dass sie nur auf Deutsch verfügbar sind. Beim Replay sind sie auf Deutsch. Ansonst IMMER ENGLISCH. Keine Option.

 

Klingt für mich so als müsste JEDER den Cartoon Network HD Sender nun auf Englisch haben, nicht nur ich. Es gibt offensichtlich bei mir keinen NICHT HD Cartoon Network, sonst hätte ich überprüfen können ob der auf Deutsch ist, immerhin sind die meisten Replays ja oft in LOW SD.

 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Einstellungen - Audio & Video - Dolby Audio (Aus) = ENGLISCH ... wenn Dolby Audio (Ein) = DEUTSCH!!

 

Diese Lösung hab ich gerade zufällig gefunden und Funkt aber nur für die Beamer Android App. Am Handy und am PC Browser existiert beim Live schauen KEINE SPRACHOPTION und natürlich keine DOLBY Option weshalb es nur auf Englisch läuft. 

 

Problem also NICHT GELÖST.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Schokobanane,

 

alles klar. Danke für deine Mithilfe. Ich habe soeben unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen informiert. Diese werden nach der genauen Ursache suchen. Sobald ich News habe, melde ich mich wieder. Liebe Grüße, Jonathan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Schokobanane,

 

ich habe die Rückmeldung bekommen, dass ein Fehler vorlag, der nun behoben werden konnte. Gib bitte kurz Bescheid, ob wieder alles in deutsch ist und funktioniert. Liebe Grüße, Jonathan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe hier selbes Problem mit mindestens den beiden Sendern TNT Serie und TNT Comedy. Im Browser (Chrome), sowie in der Magenta TV App gibt es keine Möglichkeit die Tonspur zu ändern.

 

Gibt es bereits eine Lösung?

Vielen Dank!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Awoke, wende dich am besten direkt an unser Technikteam unter 0676 200 7777 damit unsere Kolleginnen und Kollegen deinen Fall nachstellen und eine Lösung dafür erarbeiten können. Du erreichst sie von Montag bis Sonntag von 8-22 Uhr. Liebe Grüße, Doris

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.