Zum Inhalt springen

Magenta Community

Schokobanane

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schokobanane

  1. Cartoon Network nur noch auf Englisch

    In den Einstellungen - Audio & Video - Dolby Audio (Aus) = ENGLISCH ... wenn Dolby Audio (Ein) = DEUTSCH!! Diese Lösung hab ich gerade zufällig gefunden und Funkt aber nur für die Beamer Android App. Am Handy und am PC Browser existiert beim Live schauen KEINE SPRACHOPTION und natürlich keine DOLBY Option weshalb es nur auf Englisch läuft. Problem also NICHT GELÖST.
  2. Cartoon Network nur noch auf Englisch

    Danke für die Antwort. Android TV auf 4k UST Beamer. Das Problem ist aber ÜBERALL, also auch in der App am Android Handy und im Chrome Browser am PC. Vor 2 Wochen oder so gab es ein Magenta TV Update und plötzlich konnte man Sprachen wählen. Das war aber nach 2 Tagen oder so wieder weg. Vor 3-4 Tagen war dann Cartoon Network nur noch Englisch. Das Witzige: bei den Sendungen im Detail steht dass sie nur auf Deutsch verfügbar sind. Beim Replay sind sie auf Deutsch. Ansonst IMMER ENGLISCH. Keine Option. Klingt für mich so als müsste JEDER den Cartoon Network HD Sender nun auf Englisch haben, nicht nur ich. Es gibt offensichtlich bei mir keinen NICHT HD Cartoon Network, sonst hätte ich überprüfen können ob der auf Deutsch ist, immerhin sind die meisten Replays ja oft in LOW SD.
  3. Cartoon Network nur noch auf Englisch

    Seit ein paar Tagen ist Cartoon Network HD nur noch auf Englisch in der MagentaTV App. Es gibt KEINE SPRACHEINSTELLUNGEN. Lediglich wenn man "Von Beginn ansehen" sieht man die Sendung plötzlich auf Deutsch. Cool wäre es natürlich wenn man die Sprache immer auswählen könnte, aber bei Cartoon Network existiert diese Option leider nicht. Bitte um HILFE.
  4. Bildstörungen Magenta TV App

    Läuft immer noch nicht. Dabei zahlen wir viel Geld um die Zusatzsender haben. Mittlerweile betrifft es auch RTL HD und weitere Sender. Auch am Smartphone ist fernschauen nicht mehr möglich. Gibt es hier keinen Magenta Support Dienst?
  5. Bildstörungen Magenta TV App

    Seit vorgestern (30. März 2021) sind die Sender die im Spezial Paket enthalten sind (RTLpassion HD, SyFy HD, usw) nicht mehr schaubar. Die MagentaTV App blockiert manchmal einfach das Bild alle paar Sekunden (Ton bleibt) oder der Ladekreis erscheint. Das passierte bei der vorigen Version und bei der aktuellsten MagentaTV version nun auch. Am Smartphone (geringere Auflösung?) ist es uns nicht so stark aufgefallen bzw seltener, aber am 4k Laser Beamer passiert das andauernd. Man muss dann zu einem anderen Stream wechseln und wieder zurück um bis zu 2 Minuten schauen zu können bevor es wieder freezed. Wenn es läuft dann ist der Ton nicht mit dem Bild synchron. Auch bei der neuesten Magenta TV App version (1. April) Die anderen Sender (RTL HD usw) aus dem Standard Paket funktionieren Problemlos.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.