Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Cartoon Network nur noch auf Englisch


Schokobanane

Frage

Seit ein paar Tagen ist Cartoon Network HD nur noch auf Englisch in der MagentaTV App. Es gibt KEINE SPRACHEINSTELLUNGEN. Lediglich wenn man "Von Beginn ansehen" sieht man die Sendung plötzlich auf Deutsch.

 

Cool wäre es natürlich wenn man die Sprache immer auswählen könnte, aber bei Cartoon Network existiert diese Option leider nicht.

 

Bitte um HILFE.

Bearbeitet von Schokobanane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 6 Stunden schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @Schokobanane,

 

Nutzt du eine Entertain Box 4K? Da kannst du sehr wohl die Tonspur ändern. Gehe auf den jeweiligen Sender und drück auf die Taste mit den drei Punkten. Wähle danach deutsch aus und "OK". Wenn bereits deutsch eingestellt ist aber ein englischer Ton zu hören ist, switsche mal hin und her. Liebe Grüße, Jonathan

 

Danke für die Antwort. Android TV auf 4k UST Beamer. Das Problem ist aber ÜBERALL, also auch in der App am Android Handy und im Chrome Browser am PC.

 

Vor 2 Wochen oder so gab es ein Magenta TV Update und plötzlich konnte man Sprachen wählen. Das war aber nach 2 Tagen oder so wieder weg. Vor 3-4 Tagen war dann Cartoon Network nur noch Englisch. Das Witzige: bei den Sendungen im Detail steht dass sie nur auf Deutsch verfügbar sind. Beim Replay sind sie auf Deutsch. Ansonst IMMER ENGLISCH. Keine Option.

 

Klingt für mich so als müsste JEDER den Cartoon Network HD Sender nun auf Englisch haben, nicht nur ich. Es gibt offensichtlich bei mir keinen NICHT HD Cartoon Network, sonst hätte ich überprüfen können ob der auf Deutsch ist, immerhin sind die meisten Replays ja oft in LOW SD.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

In den Einstellungen - Audio & Video - Dolby Audio (Aus) = ENGLISCH ... wenn Dolby Audio (Ein) = DEUTSCH!!

 

Diese Lösung hab ich gerade zufällig gefunden und Funkt aber nur für die Beamer Android App. Am Handy und am PC Browser existiert beim Live schauen KEINE SPRACHOPTION und natürlich keine DOLBY Option weshalb es nur auf Englisch läuft. 

 

Problem also NICHT GELÖST.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @Schokobanane,

 

Nutzt du eine Entertain Box 4K? Da kannst du sehr wohl die Tonspur ändern. Gehe auf den jeweiligen Sender und drück auf die Taste mit den drei Punkten. Wähle danach deutsch aus und "OK". Wenn bereits deutsch eingestellt ist aber ein englischer Ton zu hören ist, switsche mal hin und her. Liebe Grüße, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

 

Ich habe hier selbes Problem mit mindestens den beiden Sendern TNT Serie und TNT Comedy. Im Browser (Chrome), sowie in der Magenta TV App gibt es keine Möglichkeit die Tonspur zu ändern.

 

Gibt es bereits eine Lösung?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden