Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Smartphone-Lieferzeiten
2022-03-31Derzeit kommt es bei aktuellen Smartphones zu längeren Lieferzeiten. Wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeit und können keine genauen Angaben darüber machen, wann davon betroffene Modelle wieder lieferbar sind. Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld.
-
Aktuelles Beispiel: Universal HD Replay von heute Vormittag: Sendungen ruckeln, brechen ab, immer wieder.
Alle Kabel gezogen und nach 15 Min neu gestartet. Unverändert.
Dieses Phänomen tritt immer wieder auf. Es ist frustrierend, das Produkt tut nicht was es sollte.
Was tun? Replay ist uns wichtig und eine der Schlüsselfunktionen. Das muss man doch zum Laufen bringen können. Cache löschen irgendwie?
Und nein, keine neue Magentabox bitte. Die Erfahrungsberichte sind erschreckend.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen