Zum Inhalt springen

Magenta Community

Replay funktioniert nicht - Horizon HD Recorder

Aktuelles Beispiel: Universal HD Replay von heute Vormittag: Sendungen ruckeln, brechen ab, immer wieder. 
Alle Kabel gezogen und nach 15 Min neu gestartet. Unverändert. 
Dieses Phänomen tritt immer wieder auf. Es ist frustrierend, das Produkt tut nicht was es sollte. 

Was tun? Replay ist uns wichtig und eine der Schlüsselfunktionen. Das muss man doch zum Laufen bringen können. Cache löschen irgendwie?

Und nein, keine neue Magentabox bitte. Die Erfahrungsberichte sind erschreckend. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @webguru

 

ich habe dir hier geantwortet. Liebe Grüße, Jonathan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.