Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Replay funktioniert nicht - Horizon HD Recorder


webguru

Frage

Aktuelles Beispiel: Universal HD Replay von heute Vormittag: Sendungen ruckeln, brechen ab, immer wieder. 
Alle Kabel gezogen und nach 15 Min neu gestartet. Unverändert. 
Dieses Phänomen tritt immer wieder auf. Es ist frustrierend, das Produkt tut nicht was es sollte. 

Was tun? Replay ist uns wichtig und eine der Schlüsselfunktionen. Das muss man doch zum Laufen bringen können. Cache löschen irgendwie?

Und nein, keine neue Magentabox bitte. Die Erfahrungsberichte sind erschreckend. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden