Aktuelles Beispiel: Universal HD Replay von heute Vormittag: Sendungen ruckeln, brechen ab, immer wieder.
Alle Kabel gezogen und nach 15 Min neu gestartet. Unverändert.
Dieses Phänomen tritt immer wieder auf. Es ist frustrierend, das Produkt tut nicht was es sollte.
Was tun? Replay ist uns wichtig und eine der Schlüsselfunktionen. Das muss man doch zum Laufen bringen können. Cache löschen irgendwie?
Und nein, keine neue Magentabox bitte. Die Erfahrungsberichte sind erschreckend.
Frage
webguru
Aktuelles Beispiel: Universal HD Replay von heute Vormittag: Sendungen ruckeln, brechen ab, immer wieder.
Alle Kabel gezogen und nach 15 Min neu gestartet. Unverändert.
Dieses Phänomen tritt immer wieder auf. Es ist frustrierend, das Produkt tut nicht was es sollte.
Was tun? Replay ist uns wichtig und eine der Schlüsselfunktionen. Das muss man doch zum Laufen bringen können. Cache löschen irgendwie?
Und nein, keine neue Magentabox bitte. Die Erfahrungsberichte sind erschreckend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden