Zum Inhalt springen

Magenta Community

Welches Modem bei Magenta Business Internet

In meiner Arbeit haben wir uns jetzt entschlossen das wir eine gehostete Telefonanlage verwenden.

Mit diesem Grund auch Internet von Magenta.

Laut Bestellinformation handelt es sich um X DSL.

Doch was will mir der Verkäufer mit diesen Posten sagen: 

optionaler Cisco-Router
monatlich: 15,48 EUR

Stolzer Preis für einen roter, der dir nicht einmal danke hörst du nur gemietet ist.

oder ist das dann für alle 3 Standorte.
Am Hauptstandort hatten wir bis jetzt  AVM FRITZ!Box 7590 die würden wir gerne weiter verwenden bzw. an denn 2 anderen Standorten auch was von AVM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @lind,

 

die Kontaktmöglichkeiten für Business findest du hier, falls du diese suchst. Liebe Grüße, Jonathan

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Um das bekommt man fast schon eine Internetleitung mit leihmodem.

 

Am besten direkt nachfragen. Mir sind hier noch eher wenig Business Themen untergekommen, vermutlich wird es eher länger dauern bis hier jemand was dazu sagen kann.

 

Bei Privatkunden setzt Magenta bei DSL auf auch AVM, da kann man aber kein privates Modem verwenden.

Keine Ahnung wie es bei Business ist.

 

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @lind,

 

die Kontaktmöglichkeiten für Business findest du hier, falls du diese suchst. Liebe Grüße, Jonathan

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.