lind Geschrieben April 16, 2021 Share Geschrieben April 16, 2021 Wie kann das sein. hab in Dezember im Shop Landstraße (linz) 2 vertrage Handy und Internet abgeschlossen. ein Bestellung aus denn online Shop hab ich nie aktiviert bzw. Wie es mir gesagt worden ist retourniert. jetzt komme ich drauf das ich bis jetzt 3x servicpaschale gezahlt habe 1x magenta Gold 5G ( ok) 2x giga Kraft 5G dafür unter 2 verschiedenen Kunden Nummern. aufgefallen ist es nur weil die eine Rechnung online kommt. die andere per Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben April 16, 2021 Share Geschrieben April 16, 2021 Servus @lind, Am besten wie auf jeder Rechnung ganz unten angeführt; Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben August 6, 2021 Share Geschrieben August 6, 2021 (bearbeitet) Eine Mail Adresse gibt es leider nicht. Kontakt zu Magenta findest du hier Alternativ per Post: T-Mobile Austria GmbH Rennweg 97-99, A-1030 Wien Postfach 676 oder 1012, A-1031 Wien Bearbeitet August 6, 2021 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben April 16, 2021 Share Geschrieben April 16, 2021 Retourbestätigung auch an Magenta übermittelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben April 24, 2021 Share Geschrieben April 24, 2021 vor 14 Stunden schrieb CarolineB: Halo Wird mein 408-€-Konto meinem Konto gutgeschrieben? Ich wählte einen Tarif mit Bedingungen der Zahlung von 67 Euro pro Monat und die Rechnung wird für den Betrag von 408 Euro ausgestellt.. Bitte erklären Sie.... Hallo @CarolineB Willkommen in der Magenta Community(User helfen User) , Schau mal hier vorbei : Für weitere Fragen oder Unklarheiten zur Rechnung kontaktiere bitte Magenta . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben Oktober 8, 2021 Share Geschrieben Oktober 8, 2021 Hallo @JSickl, die E-Mailadresse Impressum@magenta.at ist nicht für Kundenanliegen. Diese werden dort nicht bearbeitet. LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 lind Geschrieben April 16, 2021 Autor Share Geschrieben April 16, 2021 Das habe ich genau vor drei Monaten gemacht jetzt hab ich drei Monate Ruhe und jetzt wieder das selbe Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 lind Geschrieben April 16, 2021 Autor Share Geschrieben April 16, 2021 Ja habe ich mir gerade rausgesucht. Laut Bestätigung von magenta Onlineshop haben Sie das Paket damals am 4. Dezember 2020 erhalten. Laut Hotline habe ich die Aussage dass die Sache bearbeitet wird. D.h. aber noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 CarolineB Geschrieben April 23, 2021 Share Geschrieben April 23, 2021 Halo Wird mein 408-€-Konto meinem Konto gutgeschrieben? Ich wählte einen Tarif mit Bedingungen der Zahlung von 67 Euro pro Monat und die Rechnung wird für den Betrag von 408 Euro ausgestellt.. Bitte erklären Sie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 lind Geschrieben August 6, 2021 Autor Share Geschrieben August 6, 2021 Frage: hat jemand eine E-Mail-Adresse von magenta wo man schriftlich seine Rechnung reklamieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 JSickl Geschrieben Oktober 8, 2021 Share Geschrieben Oktober 8, 2021 Am 6.8.2021 um 19:38 schrieb lind: Frage: hat jemand eine E-Mail-Adresse von magenta wo man schriftlich seine Rechnung reklamieren kann. Impressum@magenta.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 lind Geschrieben Oktober 9, 2021 Autor Share Geschrieben Oktober 9, 2021 Ich habe das ganze über online Kündigung gelöst. Ich bin gestern über meinen Schatten gesprungen und habe also auch noch die Kündigungshotline angerufen. Da in meinem magenta AT nicht steht wann der Vertrag jetzt abgeschaltet wird. Hab ich da angerufen. Entweder lag es daran dass Freitag Nachmittag war oder der Mitarbeiter freut einfach generell nicht mehr. Kein Angebot, keine genauen Aussagen (Beharren auf den Kunden Kennwort) und anscheinend wird nur der Hauptvertrag abgeschaltet die Zusatzfamilienkarte läuft aber anscheinend weiter. Es wurde aber in der Kündigung explizit drauf hingewiesen dass alle Produkte um Verträge gekündigt werden. ich bin gespannt was nach denn 31.10 passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
lind
Wie kann das sein.
hab in Dezember im Shop Landstraße (linz)
2 vertrage Handy und Internet abgeschlossen.
ein Bestellung aus denn online Shop hab ich nie aktiviert bzw. Wie es mir gesagt worden ist
retourniert.
jetzt komme ich drauf
das ich bis jetzt 3x servicpaschale gezahlt habe
1x magenta Gold 5G ( ok)
2x giga Kraft 5G dafür unter 2 verschiedenen Kunden Nummern.
aufgefallen ist es nur weil die eine Rechnung online kommt.
die andere per Post.
11 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts