lind Posted April 16, 2021 Share Posted April 16, 2021 Wie kann das sein. hab in Dezember im Shop Landstraße (linz) 2 vertrage Handy und Internet abgeschlossen. ein Bestellung aus denn online Shop hab ich nie aktiviert bzw. Wie es mir gesagt worden ist retourniert. jetzt komme ich drauf das ich bis jetzt 3x servicpaschale gezahlt habe 1x magenta Gold 5G ( ok) 2x giga Kraft 5G dafür unter 2 verschiedenen Kunden Nummern. aufgefallen ist es nur weil die eine Rechnung online kommt. die andere per Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rexalius2000 Posted April 16, 2021 Share Posted April 16, 2021 Servus @lind, Am besten wie auf jeder Rechnung ganz unten angeführt; Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 Rexalius2000 Posted August 6, 2021 Share Posted August 6, 2021 (edited) Eine Mail Adresse gibt es leider nicht. Kontakt zu Magenta findest du hier Alternativ per Post: T-Mobile Austria GmbH Rennweg 97-99, A-1030 Wien Postfach 676 oder 1012, A-1031 Wien Edited August 6, 2021 by Rexalius2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted April 16, 2021 Share Posted April 16, 2021 Retourbestätigung auch an Magenta übermittelt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted April 24, 2021 Share Posted April 24, 2021 vor 14 Stunden schrieb CarolineB: Halo Wird mein 408-€-Konto meinem Konto gutgeschrieben? Ich wählte einen Tarif mit Bedingungen der Zahlung von 67 Euro pro Monat und die Rechnung wird für den Betrag von 408 Euro ausgestellt.. Bitte erklären Sie.... Hallo @CarolineB Willkommen in der Magenta Community(User helfen User) , Schau mal hier vorbei : Für weitere Fragen oder Unklarheiten zur Rechnung kontaktiere bitte Magenta . Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Jonathan Dorian Posted October 8, 2021 Share Posted October 8, 2021 Hallo @JSickl, die E-Mailadresse Impressum@magenta.at ist nicht für Kundenanliegen. Diese werden dort nicht bearbeitet. LG, Jonathan Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 lind Posted April 16, 2021 Author Share Posted April 16, 2021 Das habe ich genau vor drei Monaten gemacht jetzt hab ich drei Monate Ruhe und jetzt wieder das selbe Mist Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 lind Posted April 16, 2021 Author Share Posted April 16, 2021 Ja habe ich mir gerade rausgesucht. Laut Bestätigung von magenta Onlineshop haben Sie das Paket damals am 4. Dezember 2020 erhalten. Laut Hotline habe ich die Aussage dass die Sache bearbeitet wird. D.h. aber noch nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 CarolineB Posted April 23, 2021 Share Posted April 23, 2021 Halo Wird mein 408-€-Konto meinem Konto gutgeschrieben? Ich wählte einen Tarif mit Bedingungen der Zahlung von 67 Euro pro Monat und die Rechnung wird für den Betrag von 408 Euro ausgestellt.. Bitte erklären Sie.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 lind Posted August 6, 2021 Author Share Posted August 6, 2021 Frage: hat jemand eine E-Mail-Adresse von magenta wo man schriftlich seine Rechnung reklamieren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 JSickl Posted October 8, 2021 Share Posted October 8, 2021 Am 6.8.2021 um 19:38 schrieb lind: Frage: hat jemand eine E-Mail-Adresse von magenta wo man schriftlich seine Rechnung reklamieren kann. Impressum@magenta.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 lind Posted October 9, 2021 Author Share Posted October 9, 2021 Ich habe das ganze über online Kündigung gelöst. Ich bin gestern über meinen Schatten gesprungen und habe also auch noch die Kündigungshotline angerufen. Da in meinem magenta AT nicht steht wann der Vertrag jetzt abgeschaltet wird. Hab ich da angerufen. Entweder lag es daran dass Freitag Nachmittag war oder der Mitarbeiter freut einfach generell nicht mehr. Kein Angebot, keine genauen Aussagen (Beharren auf den Kunden Kennwort) und anscheinend wird nur der Hauptvertrag abgeschaltet die Zusatzfamilienkarte läuft aber anscheinend weiter. Es wurde aber in der Kündigung explizit drauf hingewiesen dass alle Produkte um Verträge gekündigt werden. ich bin gespannt was nach denn 31.10 passiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
lind
Wie kann das sein.
hab in Dezember im Shop Landstraße (linz)
2 vertrage Handy und Internet abgeschlossen.
ein Bestellung aus denn online Shop hab ich nie aktiviert bzw. Wie es mir gesagt worden ist
retourniert.
jetzt komme ich drauf
das ich bis jetzt 3x servicpaschale gezahlt habe
1x magenta Gold 5G ( ok)
2x giga Kraft 5G dafür unter 2 verschiedenen Kunden Nummern.
aufgefallen ist es nur weil die eine Rechnung online kommt.
die andere per Post.
Link to comment
Share on other sites
11 answers to this question
Recommended Posts