kiwimartin Geschrieben April 15, 2021 Share Geschrieben April 15, 2021 Hallo, ich möchte ein Digitaltelefon mit meinem Magenta Digitaltelefonie-Tarif nutzen. Wo finde ich die Zugangsdaten? Eine Nutzung über die im Modem integrierte Buchse ist nicht möglich. VIelen Dank! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben April 15, 2021 Share Geschrieben April 15, 2021 Es geht nur über die integrierte Buchse, alles andere geht nicht. Zugangsdaten bekommt man leider nicht Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben April 15, 2021 Share Geschrieben April 15, 2021 Hallo @kiwimartin, alle Infos zum Thema Digitaltelefon findest du hier. Liebe Grüße, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 kiwimartin Geschrieben April 15, 2021 Autor Share Geschrieben April 15, 2021 Hallo, vielen Dank für eure Antworten! @Jonathan Dorian genau dieser Link ist irreführend. In der Beschreibung steht Verbindung zwischen Modem und Computer und das lässt eigentlich auf die Möglichkeit den PC als Softphone verwendet werden kann. Sehr schade - trotzdem vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
kiwimartin
Hallo,
ich möchte ein Digitaltelefon mit meinem Magenta Digitaltelefonie-Tarif nutzen. Wo finde ich die Zugangsdaten? Eine Nutzung über die im Modem integrierte Buchse ist nicht möglich.
VIelen Dank!
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts