kiwimartin Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 Hallo, ich möchte ein Digitaltelefon mit meinem Magenta Digitaltelefonie-Tarif nutzen. Wo finde ich die Zugangsdaten? Eine Nutzung über die im Modem integrierte Buchse ist nicht möglich. VIelen Dank! Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Jonathan Dorian Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 Hallo @kiwimartin, alle Infos zum Thema Digitaltelefon findest du hier. Liebe Grüße, Jonathan Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 IT-Freak Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 Es geht nur über die integrierte Buchse, alles andere geht nicht. Zugangsdaten bekommt man leider nicht Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 kiwimartin Posted April 15, 2021 Author Share Posted April 15, 2021 Hallo, vielen Dank für eure Antworten! @Jonathan Dorian genau dieser Link ist irreführend. In der Beschreibung steht Verbindung zwischen Modem und Computer und das lässt eigentlich auf die Möglichkeit den PC als Softphone verwendet werden kann. Sehr schade - trotzdem vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
kiwimartin
Hallo,
ich möchte ein Digitaltelefon mit meinem Magenta Digitaltelefonie-Tarif nutzen. Wo finde ich die Zugangsdaten? Eine Nutzung über die im Modem integrierte Buchse ist nicht möglich.
VIelen Dank!
3 answers to this question
Recommended Posts