Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Smartphone-Lieferzeiten   
      2021-12-08

      Derzeit kommt es bei vielen Smartphones zu Lieferverzögerungen. Auf die längeren Lieferzeiten haben wir keinen Einfluss, leider sind auch keine konkreten Angaben darüber möglich, wann exakt davon betroffene Modelle wieder lieferbar sind. Alles was wir tun können, ist euch um ein bisschen Verständnis und Geduld zu bitten.

      Weiterlesen...

Morgen, 

Mein internet und TV wurde gesperrt(Rechnung nicht bezahlt) 

Habe das Geld schon am Montag überwiesen, nur kam es noch nicht an. 

Jz verlangt man von mir einen Screenshot von der Überweisung. Habe diese Überweisung allerdings auf altmodische Art in der Bank per erlagschein gemacht. Jetzt wäre meine Frage : Wo schicke ich ein Bild dieser Überweisungsbestätigung hin? 

Kann mir da irgendjemand helfen? 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Lara20177,

 

grundsätzlich erfolgt die Aufhebung der Sperre erst, wenn deine Überweisung deinem Kundenkonto zugebucht wurde. Das ist ein automatischer Prozess. Melde dich am besten direkt bei der Serviceline (0676 2000) und frage, ob eine umgehende Freischaltung möglich ist. LG, Jonathan

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Lukas, 

 

du kannst die Bestätigung via Kontaktformular senden (Dokument hochladen): https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular#/kabel

 

Lieben Grüße

Steffi 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Ich habe seit Montag morgens eine Internet sperre, habe die Rechnung aber am gleichen Tag mittags bezahlt zumindestens verbucht also überwiesen. 

 

Wie lange muss ich warten bis ich wieder internet Zugang habe? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Ich habe seit Montag morgens eine Internet sperre, habe die Rechnung aber am gleichen Tag mittags bezahlt zumindestens verbucht also überwiesen. 

 

Wie lange muss ich warten bis ich wieder internet Zugang habe? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lara, 

 

da wir hier in der Community mit dem Motto User hilft User weiterhelfen, ruf doch bitte auf der Serviceline unter 0676/2000 an. Ein Mitarbeiter kann dir weiterhelfen und dir deine Frage beantworten. 

 

Liebe Grüße

Steffi

Bearbeitet von Steffi
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Lara20177,

 

grundsätzlich erfolgt die Aufhebung der Sperre erst, wenn deine Überweisung deinem Kundenkonto zugebucht wurde. Das ist ein automatischer Prozess. Melde dich am besten direkt bei der Serviceline (0676 2000) und frage, ob eine umgehende Freischaltung möglich ist. LG, Jonathan

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.