Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      2022-05-23

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Hallo, ich habe meine fehlende Rechnung bezahlt, bin aber immer noch außer Betrieb!  Wann werde ich wieder Service haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend:
Wenn es zu lange dauert oder du einen Status benötigst - bei der Hotline solltest du dafür die entsprechenden Infos bekommen:
https://www.magenta.at/hilfe-service

LG
Christian

  • Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb Silva:

Wann werde ich wieder Service haben?

 

Hallo @Silviaund Willkommen in der Magenta Community ,

 

Die Zuweisung der Zahlung kann bis zu vier Werktage dauern. 

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne :glad:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend:
Wenn es zu lange dauert oder du einen Status benötigst - bei der Hotline solltest du dafür die entsprechenden Infos bekommen:
https://www.magenta.at/hilfe-service

LG
Christian

  • Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Silva,

 

Ist dein Anschluss wieder freigeschalten?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.