Silva Geschrieben März 5, 2021 Share Geschrieben März 5, 2021 Hallo, ich habe meine fehlende Rechnung bezahlt, bin aber immer noch außer Betrieb! Wann werde ich wieder Service haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Christian_E Geschrieben März 6, 2021 Share Geschrieben März 6, 2021 Ergänzend: Wenn es zu lange dauert oder du einen Status benötigst - bei der Hotline solltest du dafür die entsprechenden Infos bekommen:https://www.magenta.at/hilfe-service LG Christian Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Rexalius2000 Geschrieben März 5, 2021 Share Geschrieben März 5, 2021 vor 52 Minuten schrieb Silva: Wann werde ich wieder Service haben? Hallo @Silviaund Willkommen in der Magenta Community , Die Zuweisung der Zahlung kann bis zu vier Werktage dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Silva Geschrieben März 10, 2021 Autor Share Geschrieben März 10, 2021 Hallo @Rexalius2000ja, es funktioniert Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Silva Geschrieben März 5, 2021 Autor Share Geschrieben März 5, 2021 Danke @Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben März 5, 2021 Share Geschrieben März 5, 2021 Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben März 10, 2021 Share Geschrieben März 10, 2021 Hallo @Silva, Ist dein Anschluss wieder freigeschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Silva
Hallo, ich habe meine fehlende Rechnung bezahlt, bin aber immer noch außer Betrieb! Wann werde ich wieder Service haben?
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts