markusffsani Geschrieben Februar 13, 2021 Share Geschrieben Februar 13, 2021 Hallo! Ich bin da jetzt sehr neugurig, es gibt ja einige App's die ja auf der Box installiert sind. Kann man auch weitere App's installieren, wie zB. Netflix oder dergleichen? Amazone Premiere ist ja auch drauf..... Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Karo Geschrieben Februar 15, 2021 Share Geschrieben Februar 15, 2021 Hi @markusffsani, Apps nach Wahl kannst du nicht auf die Entertain Box laden. Wir sind aber bemüht, das Angebot stetig zu erweitern. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 markusffsani Geschrieben Februar 15, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 15, 2021 vor 5 Minuten schrieb Karo: Hi @markusffsani, Apps nach Wahl kannst du nicht auf die Entertain Box laden. Wir sind aber bemüht, das Angebot stetig zu erweitern. LG Karo Das habe ich auch schon festgestellt, ich habe gedacht, da es sich um ein Open Source-System handelt geht da was... Aber als kleine Hinweiß, nach dem ja Amazon Prime geht, würde ich zumindest die großen Streaming-Anbieter ins Boot holen (Netflix und co) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Cinema Robert Geschrieben März 1, 2021 Share Geschrieben März 1, 2021 Ja das wäre cool! Netflix und Disney+ auf die Magenta Box, dann brauch ich meinen Fire Stick nicht mehr! Nur so als Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
markusffsani
Hallo!
Ich bin da jetzt sehr neugurig, es gibt ja einige App's die ja auf der Box installiert sind.
Kann man auch weitere App's installieren, wie zB. Netflix oder dergleichen?
Amazone Premiere ist ja auch drauf.....
Danke für die Hilfe!
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts