Zum Inhalt springen

Magenta Community

Liebe Community,

 

Ich hätte zwei Fragen und hoffe dass ihr mir diese beantworten könnt:

 

1.) Ich würde gerne bei meinem bestehenden Kombipaket TV S+Gigakraft 250 auf das TV M Paket upgraden. Anstatt der TV Box würde ich allerdings gerne ein CI Modul nutzen, da ich nicht noch ein weiteres "Kastl" herumstehen haben möchte. 

 

2.) Falls das Upgrade auf TV M möglich ist, wird mein bestehender Memberbonus dabei berücksichtigt?

 

Vielen Dank schon mal vorab und liebe Grüße

Peter

  • Cool 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Peter29:

wird mein bestehender Memberbonus dabei berücksichtigt?

 

Vielen Dank schon mal vorab und liebe Grüße

Peter

 

Hallo @Peter29

 

Bitte kontaktiere dazu das Magenta Serviceteam.  0800 676 300 - Montag bis Sonntag 08:00 - 22:00 Uhr

  • Cool 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Peter29

 

alternativ melde dich bei member@magenta.at. Alle Infos zu Memberverträgen findest du auch hier: https://www.magenta.at/member. Liebe Grüße, Jonathan

  • Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.