Jump to content

Magenta Community

  • 0

Aufnahme kann man nicht bis zum Ende spulen.


KST
 Share

Question

Hallo,

 

ich habe eine Aufnahme die ca. 430min lang geht. Wenn ich Vorspulen will kann ich nur bis ca. zur 205min spulen danach kann ich nichts mehr machen und muss die Aufnahme wieder von vorne starten.

 

Weiß jemand was das sein könnte?

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 4

Hallo @KST,

 

das ist eine interessante Frage. Hast du die Aufnahme auf einer Magenta Entertain Box (ehem. Horizon) oder auf der Entertain Box 4K gemacht? Ist diese Aufnahme womöglich geteilt? Sprich, du hast zwei Aufnahmen? Funktioniert es, wenn du die TV Box einmal neu startest oder bleibt der Fehler bestehen? Wir dir eine Fehlermeldung angezeigt? Funktioniert es bei einer anderen Aufnahme mit einer ähnlichen Dauer ohne Probleme? Fragen über Fragen :-). Aber so lässt sich am besten die Ursache eingrenzen. LG, Jonathan

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

wir haben den Media Receiver 401 Entertain-TV.

 

Die Aufnahme ist nicht geteilt Ich habe auch schon den Receiver neu gestartet was aber leider nichts geholfen hat. Was mir noch auf gefallen ist das nach der ca. 205min die Zeit nicht weiter läuft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share