Seppel2602 Geschrieben Februar 4, 2021 Share Geschrieben Februar 4, 2021 (bearbeitet) Hallo habe einen tp link Router Mr 6400. Habe jetzt das Problem das ich auf der Playstation 4 den nat Typen 3 habe. Leider habe ich nix über diesen Router gefunden bei euch. Was genau muss ich einstellen und wie geht das? LG seppel Bearbeitet Februar 4, 2021 von Seppel2602 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Seppel2602 Geschrieben Februar 5, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 5, 2021 vor 7 Stunden schrieb NTM: Dann sollte es nicht an der Sim liegen. Ich meinte eher einen Screenshot/Foto vom Bildschirm. Zweimal Benutzername und Passwort? Die erste und die untersten vier Zeilen wären richtig. Ich schätze der Fehler ist, dass als Authentifizierungstyp CHAP statt PAP ausgewählt ist. Es hat nichts geholfen das zu ändern. Ich bin absolut ratlos ich denke ich warte jetzt mal auf die neue sim Karte und dann schau ich nochmal. Oder noch ne andere Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Februar 5, 2021 Share Geschrieben Februar 5, 2021 vor 4 Stunden schrieb Seppel2602: Oder noch ne andere Idee? Was kannst du bei APN Typ auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Seppel2602 Geschrieben Februar 5, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 5, 2021 Gerade eben schrieb NTM: Was kannst du bei APN Typ auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Februar 5, 2021 Share Geschrieben Februar 5, 2021 12 hours ago, Seppel2602 said: Also sie ist schon etwas älter glaube 1 Jahr aber ne neue 2. Karte ist unterwegs zu mir. Was es genau für eine ist kann ich dir leider nicht sagen Wenn es eine UPC Karte ist, kann es gut sein, dass du eine neue brauchst => siehe Selbiges Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Seppel2602 Geschrieben Februar 5, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 5, 2021 Gerade eben schrieb MarioM: Wenn es eine UPC Karte ist, kann es gut sein, dass du eine neue brauchst => siehe Selbiges Problem Hab heute ne neue bekommen und damit funktioniert es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben Februar 5, 2021 Share Geschrieben Februar 5, 2021 vor 1 Minute schrieb Seppel2602: Hab heute ne neue bekommen und damit funktioniert es auch nicht Der normale APN funktioniert, aber nur der business nicht, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Februar 5, 2021 Share Geschrieben Februar 5, 2021 Oh das habe ich dann überlesen, sorry. Hast du dir die Einstellungen aus dem Post auch angesehen? D.h du kannst dich immer noch nicht verbinden? Oder geht das Verbinden schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Seppel2602 Geschrieben Februar 5, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 5, 2021 vor 2 Minuten schrieb NTM: Der normale APN funktioniert, aber nur der business nicht, richtig? Das ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben Februar 5, 2021 Share Geschrieben Februar 5, 2021 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Seppel2602: Das ist richtig Kannst du mal ein Bild von den normalen APN Einstellungen machen? Bearbeitet Februar 5, 2021 von NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Seppel2602 Geschrieben Februar 5, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 5, 2021 Gerade eben schrieb NTM: Kannst du mal ein Bild von den normalen APN Einstellungen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben Februar 5, 2021 Share Geschrieben Februar 5, 2021 vor 4 Minuten schrieb Seppel2602: Das wäre der APN von der Deutschen Telekom, komisch das hier mit Magenta funktioniert. Oder bist du aus Versehen im Forum von Magenta Österreich gelandet (ist schon hin und wieder vorgekommen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Seppel2602 Geschrieben Februar 5, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 5, 2021 vor 1 Minute schrieb NTM: Das wäre der APN von der Deutschen Telekom, komisch das hier mit Magenta funktioniert. Oder bist du aus Versehen im Forum von Magenta Österreich gelandet (ist schon hin und wieder vorgekommen)? Was meinst du damit? Ich habe so Verbindung und buiseness findet er keine IP Adresse also keine Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben Februar 5, 2021 Share Geschrieben Februar 5, 2021 vor 1 Minute schrieb Seppel2602: vor 3 Minuten schrieb NTM: Das wäre der APN von der Deutschen Telekom, komisch das hier mit Magenta funktioniert. Oder bist du aus Versehen im Forum von Magenta Österreich gelandet (ist schon hin und wieder vorgekommen)? Was meinst du damit? Der Standard APN für Magenta sollte "internet.t-mobile.at" lauten, "internet.telekom" wäre eigentlich der APN von der Deutschen Telekom. Alle anderen APN Einstellungen wären zwischen Deutscher Telekom und Magenta Telekom identisch (Benutzername, Kennwort und Authentifizierungstyp). Aber wenn es funktioniert auch gut. Es gab schon ein paar die im https://telekomhilft.telekom.de/ Forum was fragen wollten, aber aus irgendeinem Grund hier gelandet sind (da hat Google wohl das falsche Forum vorgeschlagen). vor 6 Minuten schrieb Seppel2602: Ich habe so Verbindung und buiseness findet er keine IP Adresse also keine Verbindung. Auch wenn du den Business APN auswählst und dann den Router mal neu startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Seppel2602
Hallo habe einen tp link Router Mr 6400. Habe jetzt das Problem das ich auf der Playstation 4 den nat Typen 3 habe.
Leider habe ich nix über diesen Router gefunden bei euch.
Was genau muss ich einstellen und wie geht das?
LG seppel
Bearbeitet von Seppel2602Link zu diesem Kommentar
38 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts