damike84 Geschrieben Januar 15, 2021 Share Geschrieben Januar 15, 2021 (bearbeitet) Hi Ich habe Gigakraft 40 und nutze das Digital Telefon nur für eingehende Anrufe. Wie kann ich mich vor Kosten schützen und ausgehende Anrufe sperren? Danke LG Bearbeitet Januar 15, 2021 von damike84 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben Januar 15, 2021 Share Geschrieben Januar 15, 2021 Hallo @damike84 In den LB für Digital Telefon auf Kabel-Basis gültig ab 01.10.2020 auf der Seite 9, gibt es verschiedene Stufen zur Rufkontrolle/Sperre für aktive Anrufe. Diese kannst du auch jederzeit mit einem PIN-Code deaktivieren. Zur Aktivierung der gewünschten Rufkontrolle, kontaktiere bitte direkt Magenta Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 damike84 Geschrieben Januar 15, 2021 Autor Share Geschrieben Januar 15, 2021 Vielen Dank - hab angerufen - es wurde ein Auftrag erstellt - werde nächste Woche testen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Januar 15, 2021 Share Geschrieben Januar 15, 2021 Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 damike84 Geschrieben Februar 8, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 8, 2021 Heute hat mich Magenta angerufen: Geht nicht - sie brauchen es doch schriftlich?! Mehr konnte mit der Agent aber auch nicht sagen Von mir aus - aber wo kann man bitte heutzutage noch ein Email schreiben??? Ich finde es einfach nicht ... Ich will keine Telefonnummern, ich will keine Chat Bots - nur eine Email ;-) Danke LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben Februar 8, 2021 Share Geschrieben Februar 8, 2021 Eine E-Mail für Kundenanliegen hat Magenta leider nicht. Schriftliche Kontaktaufnahme entweder per Kontaktformular oder per Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 damike84 Geschrieben Februar 8, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 8, 2021 Ok -- also ein PDF hochladen Naja - von mir aus Danke LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 damike84 Geschrieben Februar 12, 2021 Autor Share Geschrieben Februar 12, 2021 Was da los? Jetzt will Magenta 1,40 EUR PRO MONAT für die Sperre?!?!?!? Welcher Mehraufwand entsteht da bitte????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Füchsin Geschrieben September 1, 2021 Share Geschrieben September 1, 2021 Das ist noch besser: Ich habe es nicht angefragt und meine ausgehende Anrufe nach dem Modemtausch wurden gesperrt!! Ich habe TAGE gebraucht, um herauszufinden, wieso ich nirgendwo anrufen kann! Ich habe fast jeden Tag Hotline angerufen! Mit Modemtausch wollte ich nur mein Wunschland angeben und stelle davon wurden ausgehende Anrufe gesperrt! Sie haben 3-mal mir gesagt, dass mein Wunschland eingetragen zu haben und haben es nicht gemacht! Erstes mal war es im Juli !!! Heute ist 1.09. Da kann man rechnen was die Änderungen zum Vertrag kosten die nicht stattgefunden haben und die Sperre die nicht angefragt wurde. Und was für Zeit hat es mir gekostet!! Magenta SAUGT Geld von Kunden wo es nur geht! Wegen meiner Mutter habe ich Festnetztelefon und TV sonst hätte ich ALLES schon längst bei Magenta gekündigt!! Einfach schrecklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
damike84
Hi
Ich habe Gigakraft 40 und nutze das Digital Telefon nur für eingehende Anrufe.
Wie kann ich mich vor Kosten schützen und ausgehende Anrufe sperren?
Danke
LG
Bearbeitet von damike84Link zu diesem Kommentar
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts