Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rechnung reklamieren


Herbert Pöschko

Frage

Wie kann man bei Magenta eine Rechnung reklamieren?

Ich finde nur den Hinweis, dass man innerhalb von 3 Monaten eine Rechnung reklamieren kann, danach gilt sie als anerkannt.

Ich finde aber keine Kontaktangaben, wie man diese Reklamation außerhalb der "Dienstzeiten" abgeben kann (z.B. per e-mail).

Seit der Oktober-Rechnung gibt es eine nicht erläuterte Erhöhung sowohl beim mobil-Vertrag als auch beim mob.-Internet-Vertrag.

In Summe geht es zwar um ca. einen €, aber ich frage mich - wie komme denn ich dazu?!?

Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 12 Stunden schrieb Herbert Pöschko:

Wie kann man bei Magenta eine Rechnung reklamieren?

Ich finde nur den Hinweis, dass man innerhalb von 3 Monaten eine Rechnung reklamieren kann, danach gilt sie als anerkannt.

Ich finde aber keine Kontaktangaben, wie man diese Reklamation außerhalb der "Dienstzeiten" abgeben kann (z.B. per e-mail).

Seit der Oktober-Rechnung gibt es eine nicht erläuterte Erhöhung sowohl beim mobil-Vertrag als auch beim mob.-Internet-Vertrag.

In Summe geht es zwar um ca. einen €, aber ich frage mich - wie komme denn ich dazu?!?

Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Wir haben hier keinen Einblick in Kundendaten.
Dafür würde ich die Hotline anrufen, denn die sollten sehr schnell in der Lage sein, diese Fragen zu beantworten.
LG
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.