Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden
Wie kann man bei Magenta eine Rechnung reklamieren?
Ich finde nur den Hinweis, dass man innerhalb von 3 Monaten eine Rechnung reklamieren kann, danach gilt sie als anerkannt.
Ich finde aber keine Kontaktangaben, wie man diese Reklamation außerhalb der "Dienstzeiten" abgeben kann (z.B. per e-mail).
Seit der Oktober-Rechnung gibt es eine nicht erläuterte Erhöhung sowohl beim mobil-Vertrag als auch beim mob.-Internet-Vertrag.
In Summe geht es zwar um ca. einen €, aber ich frage mich - wie komme denn ich dazu?!?
Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen