Herbert Pöschko Geschrieben Januar 9, 2021 Share Geschrieben Januar 9, 2021 Wie kann man bei Magenta eine Rechnung reklamieren? Ich finde nur den Hinweis, dass man innerhalb von 3 Monaten eine Rechnung reklamieren kann, danach gilt sie als anerkannt. Ich finde aber keine Kontaktangaben, wie man diese Reklamation außerhalb der "Dienstzeiten" abgeben kann (z.B. per e-mail). Seit der Oktober-Rechnung gibt es eine nicht erläuterte Erhöhung sowohl beim mobil-Vertrag als auch beim mob.-Internet-Vertrag. In Summe geht es zwar um ca. einen €, aber ich frage mich - wie komme denn ich dazu?!? Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 hawkeye Geschrieben Januar 10, 2021 Share Geschrieben Januar 10, 2021 da es "in Summe um 1 € geht" sollte das aber wirklich sehr schnell gehen, damit der Aufwand in Relation bleibt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Januar 9, 2021 Share Geschrieben Januar 9, 2021 Hallo @Herbert Pöschko Vielleicht handelt es sich dabei um eine Indexanpassung ? Magenta Kontaktformular Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Januar 10, 2021 Share Geschrieben Januar 10, 2021 vor 12 Stunden schrieb Herbert Pöschko: Wie kann man bei Magenta eine Rechnung reklamieren? Ich finde nur den Hinweis, dass man innerhalb von 3 Monaten eine Rechnung reklamieren kann, danach gilt sie als anerkannt. Ich finde aber keine Kontaktangaben, wie man diese Reklamation außerhalb der "Dienstzeiten" abgeben kann (z.B. per e-mail). Seit der Oktober-Rechnung gibt es eine nicht erläuterte Erhöhung sowohl beim mobil-Vertrag als auch beim mob.-Internet-Vertrag. In Summe geht es zwar um ca. einen €, aber ich frage mich - wie komme denn ich dazu?!? Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht? Wir haben hier keinen Einblick in Kundendaten. Dafür würde ich die Hotline anrufen, denn die sollten sehr schnell in der Lage sein, diese Fragen zu beantworten. LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Herbert Pöschko
Wie kann man bei Magenta eine Rechnung reklamieren?
Ich finde nur den Hinweis, dass man innerhalb von 3 Monaten eine Rechnung reklamieren kann, danach gilt sie als anerkannt.
Ich finde aber keine Kontaktangaben, wie man diese Reklamation außerhalb der "Dienstzeiten" abgeben kann (z.B. per e-mail).
Seit der Oktober-Rechnung gibt es eine nicht erläuterte Erhöhung sowohl beim mobil-Vertrag als auch beim mob.-Internet-Vertrag.
In Summe geht es zwar um ca. einen €, aber ich frage mich - wie komme denn ich dazu?!?
Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts