Ich brauche Hilfe .. denn vom Kundendienst ist nix zu erwarten ... also hier meine Weihnachtsgeschichte ....
Am Dienstag 22.12. habe ich mir am Vormittag eine Entertain-Box 4K geholt. Der Mitarbeiter im Shop meinte er aktiviert sie gleich und Zuhause kann ich sie nutzen. 1. Falschinformation!
Zuhause angeschlossen .. Update durchgeführt .. Fehlermeldung CS1010 .. Anruf bei der Hotline ... die Box wurde nicht aktiviert aber in 2 Stunden sollte es gehen ... 2. Falschinformation
Nach zwei Stunden ging natürlich nix ... Anruf und ein Techniker erklärte mir von selber geht da garnicht .. aber er werde eine Freischaltung veranlassen und in max. 24 Stunden MÜSSEN die Kollegen die Freischaltung durchgeführt haben ... ok .. als nicht 2 Stunden warten, sondern nochmals 24 Stunden warten ... 3. Falschinformation .. das wäre gestern 20:00 gewesen ... natürlich ging nix. Anruf bei der Hotline brachte die Info, es kann bis zu 48 Stunden dauern??? obwohl mir mehrmals 24 Stunden gesagt wurde ... also halt noch 24 Stunden warten.
So heute, am 24.12. 22:00 sind es seit dem anstecken der Box ca. 57 Stunden her und es geht immer noch nichts ...
Ein Anruf brachte nur wieder Vertröstungen ...
Kundenservice sieht echt anders aus .. bis heute weiss ich nicht wann ich die Box mal verwenden kann .. keine Infos und nur hilflose Aussagen an der Hotline (Wir können leider nicht tun ...) ... bei so einem Service nützt die beste Technologie nichts!
Bin jetzt extrem frustriert, aber eben ein Kunde unter zigtausenden .. der Magenta sicher Wurst ist.
Wenn es in über 2 Tagen nicht möglich ist eine Box zu aktivieren, finde ich das sehr traurig!
Vielleicht liesst ja jemand von Magenta hier mit und erbarmt sich meiner .. sehr traurig dass man das braucht!
Frage
willy1966
Ich brauche Hilfe .. denn vom Kundendienst ist nix zu erwarten ... also hier meine Weihnachtsgeschichte ....
Am Dienstag 22.12. habe ich mir am Vormittag eine Entertain-Box 4K geholt. Der Mitarbeiter im Shop meinte er aktiviert sie gleich und Zuhause kann ich sie nutzen. 1. Falschinformation!
Zuhause angeschlossen .. Update durchgeführt .. Fehlermeldung CS1010 .. Anruf bei der Hotline ... die Box wurde nicht aktiviert aber in 2 Stunden sollte es gehen ... 2. Falschinformation
Nach zwei Stunden ging natürlich nix ... Anruf und ein Techniker erklärte mir von selber geht da garnicht .. aber er werde eine Freischaltung veranlassen und in max. 24 Stunden MÜSSEN die Kollegen die Freischaltung durchgeführt haben ... ok .. als nicht 2 Stunden warten, sondern nochmals 24 Stunden warten ... 3. Falschinformation .. das wäre gestern 20:00 gewesen ... natürlich ging nix. Anruf bei der Hotline brachte die Info, es kann bis zu 48 Stunden dauern??? obwohl mir mehrmals 24 Stunden gesagt wurde ... also halt noch 24 Stunden warten.
So heute, am 24.12. 22:00 sind es seit dem anstecken der Box ca. 57 Stunden her und es geht immer noch nichts ...
Ein Anruf brachte nur wieder Vertröstungen ...
Kundenservice sieht echt anders aus .. bis heute weiss ich nicht wann ich die Box mal verwenden kann .. keine Infos und nur hilflose Aussagen an der Hotline (Wir können leider nicht tun ...) ... bei so einem Service nützt die beste Technologie nichts!
Bin jetzt extrem frustriert, aber eben ein Kunde unter zigtausenden .. der Magenta sicher Wurst ist.
Wenn es in über 2 Tagen nicht möglich ist eine Box zu aktivieren, finde ich das sehr traurig!
Vielleicht liesst ja jemand von Magenta hier mit und erbarmt sich meiner .. sehr traurig dass man das braucht!
Liebe Grüße
Willi
Bearbeitet von willy1966Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
10 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden