Jump to content

Magenta Community

RIPFL235

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

RIPFL235's Achievements

  1. Hab in der Zwischenzeit wieder angerufen: es hat keinen Sinn anzurufen, es geht nicht schneller (monotone männliche Stimme), egal wie oft man anruft, es gibt eine Reihung, die kann niemand umwerfen. Geschäftskunden werden bevorzugt behandelt, die verlieren u.U. Geld, wenn's nicht schnell geht, bei Privatkunden ist das anders, die verliereren ja nichts. Da geht's nach einer bestimmten Reihenfolge. die wird nicht umgeworfen und wie lange es dauert, das weiß keiner. Man muss halt warten, einmal wird's schon geschehen! Mir ist der Kragen geplatzt. LG
  2. Ist eigentlich schade. Magenta schadet dem eigenen Ruf damit sehr. Somit trauere ich eigentlich UPC Telekabel sehr nach: 1 Anruf und alles war innerhalb von 10 Minuten OK
  3. Schön, daß es bei Dir schon geht! Ich habe ganze 8 (acht) Wochen auf eine neue Box gewartet, die alte Horizen Box hat man mir am 29.12.2020 einfach abgeschaltet ! Die neue Entertain 4K box ( EOS Box) hab ich gestern im Shop abgeholt. Konnte von dort nicht aktiviert werden. Hab am Abend angerufen, dort wurde mir erklärt, es dauere bis spätestens heute Vormittag. Heute Vormittag erhielt ich die Nachricht, die Aktivierung wird sich noch hinausziehen, so viel Arbeit, auch Corona. Man kann nicht sagen, wie lange, aber wird schon werden. Außerdem ist dieser Mitarbeiter für TV nicht zuständig, hat aber weitergeleitet. Nachdem alles schon so lange dauert (seit Anfang November 2020) bin ich natürlich angefressen! LG