Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Hackerangriff
2023-01-31Liebe Community, einer unserer externen Vertriebspartner ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Dadurch sind bis zu 20.000 Kundendaten von einem externen Server abgeflossen. Unsere eigenen Server sind nicht betroffen. Wir bedauern den Vorfall und haben alle Infos im Detail auf einer eigenen Webseite zusammengefasst: magenta.at/kundeninfo.
-
Gestellt von willy1966
Entertain-Box 4K nach mehr als 2 (Update jetzt schon 3) Tagen noch immer nicht aktiviert ... Kundendienst des Grauens
Also ich habe eine gute Nachricht, bei mir geht es seit vorgestern! Also dauerte eine Woche in Summe!
Ich habe bestanden darauf, dass sich ein Vorgesetzter bei mir meldet .. also wurde ich nach zwei Versuchen von einem Teamleiter des 2nd Level Support zurückgerufen.
Er meine es sollte jetzt funktionieren .. hat eh nur 5 Minunten gedauert die Aktivierung. Ich war so froh darüber, dass ich vergessen habe zu fragen was die anderen 7 Tage so lange gedauert hat.
Er meinte auch, dass sie jetzt alle Anfragen abarbeiten, da ich ihm gesagt habe dass es viele Leute wie mich gibt!
Die Falschauskünfte des 1st Level Support bedauerte er und meinte da würde es eine Nachschulung geben!
Fazit: Nach einer Woche und unzähligen Stunden in der Warteschleife und massiven Aufregen geht was weiter. Traurig aber war.
Ich brauche Hilfe .. denn vom Kundendienst ist nix zu erwarten ... also hier meine Weihnachtsgeschichte ....
Am Dienstag 22.12. habe ich mir am Vormittag eine Entertain-Box 4K geholt. Der Mitarbeiter im Shop meinte er aktiviert sie gleich und Zuhause kann ich sie nutzen. 1. Falschinformation!
Zuhause angeschlossen .. Update durchgeführt .. Fehlermeldung CS1010 .. Anruf bei der Hotline ... die Box wurde nicht aktiviert aber in 2 Stunden sollte es gehen ... 2. Falschinformation
Nach zwei Stunden ging natürlich nix ... Anruf und ein Techniker erklärte mir von selber geht da garnicht .. aber er werde eine Freischaltung veranlassen und in max. 24 Stunden MÜSSEN die Kollegen die Freischaltung durchgeführt haben ... ok .. als nicht 2 Stunden warten, sondern nochmals 24 Stunden warten ... 3. Falschinformation .. das wäre gestern 20:00 gewesen ... natürlich ging nix. Anruf bei der Hotline brachte die Info, es kann bis zu 48 Stunden dauern??? obwohl mir mehrmals 24 Stunden gesagt wurde ... also halt noch 24 Stunden warten.
So heute, am 24.12. 22:00 sind es seit dem anstecken der Box ca. 57 Stunden her und es geht immer noch nichts ...
Ein Anruf brachte nur wieder Vertröstungen ...
Kundenservice sieht echt anders aus .. bis heute weiss ich nicht wann ich die Box mal verwenden kann .. keine Infos und nur hilflose Aussagen an der Hotline (Wir können leider nicht tun ...) ... bei so einem Service nützt die beste Technologie nichts!
Bin jetzt extrem frustriert, aber eben ein Kunde unter zigtausenden .. der Magenta sicher Wurst ist.
Wenn es in über 2 Tagen nicht möglich ist eine Box zu aktivieren, finde ich das sehr traurig!
Vielleicht liesst ja jemand von Magenta hier mit und erbarmt sich meiner .. sehr traurig dass man das braucht!
Liebe Grüße
Willi
Bearbeitet von willy1966Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen