MarcoHaha Geschrieben Dezember 15, 2020 Share Geschrieben Dezember 15, 2020 Hallo, ich bin vor kurzem zu Magenta gewechselt. Seitdem kommt nach dem Spielstart der Fehlercode 01. ich habe schon ports freigegeben, hat auch nichts geholfen. Ich habe auch das mit dem business.gprsinternet gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorhinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Juli 19, 2021 Share Geschrieben Juli 19, 2021 (bearbeitet) Hast das mal mit der Funktion HotSpot über das Handy versucht? Hast du die Option: "Internetschutz" bei deinem Magenta Internet aktiviert? Evtl. wird mit dem Internetschutz was blockiert...https://www.magenta.at/internetschutz Bearbeitet Juli 19, 2021 von Christian_E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarcoHaha Geschrieben Juli 20, 2021 Autor Share Geschrieben Juli 20, 2021 Jup das wars, hab den internetschutz deaktiviert und es geht wieder. VIELEN DANK NTM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 eyub Geschrieben Oktober 1, 2021 Share Geschrieben Oktober 1, 2021 Es geeeeehhht Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Klaus_27 Geschrieben Dezember 28, 2020 Share Geschrieben Dezember 28, 2020 Hallo, hast du dazu eine Lösung gefunden. Bei mir ist gerade der selbe Fehler... :-| Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarcoHaha Geschrieben Juli 18, 2021 Autor Share Geschrieben Juli 18, 2021 gibt es immer noch keine Lösungen? ist echt schade, möchte das game nämlich wieder spielen. würde mich freuen wenn sich jemand melden könnte. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Juli 19, 2021 Share Geschrieben Juli 19, 2021 Kannst du mal einen Screenshot posten, wie der Fehler aussieht und etwas mehr mitteilen. Mit nur diesem Fehlercode ist es schwer zu helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarcoHaha Geschrieben Juli 19, 2021 Autor Share Geschrieben Juli 19, 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarcoHaha Geschrieben Juli 19, 2021 Autor Share Geschrieben Juli 19, 2021 ich habe den Ubisoft support angeschrieben. dieser hat mir eine Anleitung gegeben die ausprobieren soll. leider ist diese sehr kompliziert geschrieben so das ich nicht alles geschafft habe ubisoft anleitung.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarcoHaha Geschrieben Juli 19, 2021 Autor Share Geschrieben Juli 19, 2021 nein, wie kann man den schutz deaktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Juli 19, 2021 Share Geschrieben Juli 19, 2021 Ja hast du denn überhaupt erworben? Schau mal in deinen Vertrag, was da alles dabei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Juli 21, 2021 Share Geschrieben Juli 21, 2021 Super freut mich! Der Internetschutz ist manchmal etwas zu gründlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 eyub Geschrieben September 30, 2021 Share Geschrieben September 30, 2021 Wie deaktiviert man den Schutz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben September 30, 2021 Share Geschrieben September 30, 2021 Hallo @eyub Im Kundenbereich unter "Mein Magenta" Alternativ über die Serviceline (0676/2000) mit deinen Kundenkennwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 eyub Geschrieben Oktober 1, 2021 Share Geschrieben Oktober 1, 2021 Ich habe es irgendwie deaktiviert aber es geht nick immer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 1, 2021 Share Geschrieben Oktober 1, 2021 Router schon neu gestartet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 1, 2021 Share Geschrieben Oktober 1, 2021 Gerne 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Oktober 1, 2021 Share Geschrieben Oktober 1, 2021 Schön zu hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 David Ederson Geschrieben November 9, 2022 Share Geschrieben November 9, 2022 Am 1.10.2021 um 13:28 schrieb Rexalius2000: Router schon neu gestartet ? Hey! Ich hab das selbe problem nur ich kann keinen hotspot machen mit meinem handy, und unser magenta internet hat den ínternetschutz nicht....Könntest du mir vielecht helfen? Hab genau das selbe problem mit fehlercode 0_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 9, 2022 Share Geschrieben November 9, 2022 vor 4 Minuten schrieb David Ederson: Hey! Ich hab das selbe problem nur ich kann keinen hotspot machen mit meinem handy, und unser magenta internet hat den ínternetschutz nicht....Könntest du mir vielecht helfen? Hab genau das selbe problem mit fehlercode 0_1 Hallo @David Ederson, Was für ein Smartphone verwendest du? Kann versuchen dir zu helfen eine Hotspot-Verbindung aufzubauen, sollte dein Smartphone das unterstützen. Was den Fehlercode 0–1 betrifft, bin ich leider überfragt, wenn kein Internetschutz aktiv ist, solle es wie bei @eyub funktionieren. Grüße Rexalius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 David Ederson Geschrieben November 9, 2022 Share Geschrieben November 9, 2022 vor 42 Minuten schrieb Rexalius2000: Hallo @David Ederson, Was für ein Smartphone verwendest du? Kann versuchen dir zu helfen eine Hotspot-Verbindung aufzubauen, sollte dein Smartphone das unterstützen. Was den Fehlercode 0–1 betrifft, bin ich leider überfragt, wenn kein Internetschutz aktiv ist, solle es wie bei @eyub funktionieren. Grüße Rexalius Danke für die schnelle rückmeldung! Ich hab das Samsung galaxy a33 und hab am handy einen 3 vertrag, und ich wohne am A der welt wo man mit dem handy keinen empfang hat... und hab das spiel mit 400kb/s gedownloadet, aber ich habe trotzdem immer einen 60 ping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 9, 2022 Share Geschrieben November 9, 2022 (bearbeitet) Ich nehme an, du verwendest einen mobilen Router? Wenn du mit dem Smartphone keinen Empfang mit Drei hast, ist es natürlich auch nicht möglich, damit einen Hotspot zu betreiben, wobei Magenta Roaming mit UMTS sollte trotzdem funktionieren. Ist die Geschwindigkeit außerhalb der Primetime also in der Nacht oder am Morgen auch nicht besser? Wenn ja, ist wohl die Mobilfunkzelle überlastet, was auch den schlechten Ping erklären könnte. Ist es über LAN (Kabel) auch nicht besser? Was für einen mobilen Router verwendest du (Marke)? Bearbeitet November 9, 2022 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 David Ederson Geschrieben November 9, 2022 Share Geschrieben November 9, 2022 vor 2 Minuten schrieb Rexalius2000: Ich nehme an, du verwendest einen mobilen Router? Wenn du mit dem Smartphone keinen Empfang mit Drei hast, ist es natürlich auch nicht möglich, damit einen Hotspot zu betreiben, wobei Magenta Roaming sollte mit Drei UMTS trotzdem funktionieren. Ist die Geschwindigkeit außerhalb der Primetime also in der Nacht oder am Morgen auch nicht besser? Wenn ja, ist wohl die Mobilfunkzelle zur Hauptzeit überlastet, was auch den schlechten Ping erklären könnte. Ist es über LAN (Kabel) auch nicht besser? Was für einen mobilen Router verwendest du (Marke)? In der nacht ist es besser das internet, ich hab einen Magenta router, und kabel ist schwierig weil das internet nur einen guten spot hat wo es empfang hat, und der ist ca 8 meter weit weg von meinem pc und hab nur ein 1meter Lan kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 9, 2022 Share Geschrieben November 9, 2022 Hast du zufällig die Möglichkeit Internet über Kabel zu beziehen? Checke mal bitte die Verfügbarkeit. Check:Magenta Kabel Internet Check:Magenta DSL Internet über die Telfondose Solltest du bei der Auswertung Hilfe benötigen, poste einen Screenshot von der Verfügbarkeit bzw. Leitungswerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 David Ederson Geschrieben November 9, 2022 Share Geschrieben November 9, 2022 vor 6 Minuten schrieb Rexalius2000: Hast du zufällig die Möglichkeit Internet über Kabel zu beziehen? Checke mal bitte die Verfügbarkeit. Check:Magenta Kabel Internet Check:Magenta DSL Internet über die Telfondose Solltest du bei der Auswertung Hilfe benötigen, poste einen Screenshot von der Verfügbarkeit bzw. Leitungswerten. Hab leider nicht die möglichkeit mit kabel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 9, 2022 Share Geschrieben November 9, 2022 Danke für die Screenshots! Kabel Internet über Magenta ist leider bei dir nicht möglich allerdings über DSL also der Telefonleitung. Diese Leitungswerte schauen fürs erste nicht schlecht aus. Magenta fungiert als Reseller und mietet sich in das Netz der A1 Telekom sozusagen ein. Damit könntest du einen Magenta Fix Internet Anschluss beziehen. Um genauere Werte bei dir zuhause zu ermitteln, poste bitte einen Screenshot vom unteren Teil der ersten Abfrage mit Werten der Möglichen Bandbreite und Technologie etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
MarcoHaha
Hallo, ich bin vor kurzem zu Magenta gewechselt. Seitdem kommt nach dem Spielstart der Fehlercode 01.
ich habe schon ports freigegeben, hat auch nichts geholfen.
Ich habe auch das mit dem business.gprsinternet gemacht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorhinein.
34 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts