Zum Inhalt springen

Magenta Community

David Ederson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von David Ederson

  1. Wie deantiviere ich ihn? Beim Mobilen Broadband find ich dazu nix
  2. Okay danke! Aber giebt es jetzt eine Lösung zum Problem Fehlercode?
  3. Die Telefonleitung ist bei uns leider nicht, obwohl es angezeigt wird... die ist nur auf der anderen straßenseite...idiotisch
  4. In der nacht ist es besser das internet, ich hab einen Magenta router, und kabel ist schwierig weil das internet nur einen guten spot hat wo es empfang hat, und der ist ca 8 meter weit weg von meinem pc und hab nur ein 1meter Lan kabel.
  5. Danke für die schnelle rückmeldung! Ich hab das Samsung galaxy a33 und hab am handy einen 3 vertrag, und ich wohne am A der welt wo man mit dem handy keinen empfang hat... und hab das spiel mit 400kb/s gedownloadet, aber ich habe trotzdem immer einen 60 ping
  6. Hey! Ich hab das selbe problem nur ich kann keinen hotspot machen mit meinem handy, und unser magenta internet hat den ínternetschutz nicht....Könntest du mir vielecht helfen? Hab genau das selbe problem mit fehlercode 0_1