Zum Inhalt springen

Magenta Community

MarcoHaha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MarcoHaha's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Jup das wars, hab den internetschutz deaktiviert und es geht wieder. VIELEN DANK
  2. nein, wie kann man den schutz deaktivieren?
  3. ich habe den Ubisoft support angeschrieben. dieser hat mir eine Anleitung gegeben die ausprobieren soll. leider ist diese sehr kompliziert geschrieben so das ich nicht alles geschafft habe ubisoft anleitung.pdf
  4. gibt es immer noch keine Lösungen? ist echt schade, möchte das game nämlich wieder spielen. würde mich freuen wenn sich jemand melden könnte. danke
  5. Hallo, ich bin vor kurzem zu Magenta gewechselt. Seitdem kommt nach dem Spielstart der Fehlercode 01. ich habe schon ports freigegeben, hat auch nichts geholfen. Ich habe auch das mit dem business.gprsinternet gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorhinein.