Jump to content

Magenta Community

  • 0

Warte verzweifelt auf den Technikertermin


haengloose
 Share

Question

Hallo,

 

ich bin nach Lienz umgezogen und habe bereits am 06.11. telefonisch einen Internet+TV Anschluss bestellt. Mit dem Telefonsupport habe ich als Kundenwunschtermin den 26.11.2020 vereinbart, aber bisher noch nichts vom Techniker gehört. Ich habe bereits ein weiteres Mal beim Support angerufen und war hier vor Ort in der Filiale. In beiden Fällen hieß  es, die Daten seien vollständig erfasst und ein Techniker muss sich bei mir melden. Das ist aber immer noch nicht geschehen, ich habe bisher keinerlei Rückmeldung zu irgendwas bekommen. Ich brauche den Internetanschluss dringend um meine Arbeit aus dem Homeoffice zu erledigen. ich habe bereits 2mal mein Datenvolumen meines Handys verbraucht, da ich aktuell darüber arbeite. Wenn sich das nicht in kurzer Zeit klärt, bin ich gezwungen mir einen anderen Anbieter zu suchen!

 

vg

Matthias

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Matthias,

 

wir können in der Community deine Frage nicht wirklich beantworten. Bitte ruf auf der Serviceline unter 0676/2000 an und frag nach ob es schon einen Eintrag für den Termin gibt bzw dass ein Termin mit dir ausgemacht wird.

 

Liebe Grüße

Steffi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share