Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo,

 

ich bin nach Lienz umgezogen und habe bereits am 06.11. telefonisch einen Internet+TV Anschluss bestellt. Mit dem Telefonsupport habe ich als Kundenwunschtermin den 26.11.2020 vereinbart, aber bisher noch nichts vom Techniker gehört. Ich habe bereits ein weiteres Mal beim Support angerufen und war hier vor Ort in der Filiale. In beiden Fällen hieß  es, die Daten seien vollständig erfasst und ein Techniker muss sich bei mir melden. Das ist aber immer noch nicht geschehen, ich habe bisher keinerlei Rückmeldung zu irgendwas bekommen. Ich brauche den Internetanschluss dringend um meine Arbeit aus dem Homeoffice zu erledigen. ich habe bereits 2mal mein Datenvolumen meines Handys verbraucht, da ich aktuell darüber arbeite. Wenn sich das nicht in kurzer Zeit klärt, bin ich gezwungen mir einen anderen Anbieter zu suchen!

 

vg

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb haengloose:

Hallo,

ich habe bereits 2mal mein Datenvolumen meines Handys verbraucht

 

 

 
Du könntest die Zeit bis der Techniker kommt z.B mit eine Daten Wertkarte überbrücken. Diese beinhaltet ein unlimitiertes Datenvolumen.

https://www.magenta.at/homenet-flex

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Matthias,

 

wir können in der Community deine Frage nicht wirklich beantworten. Bitte ruf auf der Serviceline unter 0676/2000 an und frag nach ob es schon einen Eintrag für den Termin gibt bzw dass ein Termin mit dir ausgemacht wird.

 

Liebe Grüße

Steffi

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb haengloose:

Hallo,

ich habe bereits 2mal mein Datenvolumen meines Handys verbraucht

 

 

 
Du könntest die Zeit bis der Techniker kommt z.B mit eine Daten Wertkarte überbrücken. Diese beinhaltet ein unlimitiertes Datenvolumen.

https://www.magenta.at/homenet-flex

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.