Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden
Hallo zusammen, ich hoff ihr könnt mir helfen.
Und zwar: ich habe derzeit gigakraft 75 + TV L. Im Februar ziehe ich allerdings um und dort auf der Adresse wird mir angezeigt dass "NUR" Internet Flex 40, 75 und 150 verfügbar wären, TV nur über App. Ich war auch schon im Shop und dort, nicht die besten Mitarbeiter fürchte ich, wurde mir gesagt das auf der neuen Adresse auch DSL zu Verfügung steht, auf meine Frage was dann mit mit dem Anschluss/Vertrag passiert hatte keiner der Herren eine Antwort.
Mir ist die Bindung usw. bewusst und ich will auch NICHT kündigen, ich möchte nur wissen wie das mit den Kosten und TV ausschaut.
Danke!!!!!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen