Zum Inhalt springen

Magenta Community

Alex74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alex74

  1. Umzug von gigakraft 75 + TVL zu ??

    Ich zieh ja erst um, woher soll ich aus heutiger Sicht wissen wie die Performance sein wird.. Wenn DSL mit einer vergleichbaren Leistung wie beim jetzigen Vertrag möglich ist, kommt LTE/5G eh nicht in Frage.
  2. Umzug von gigakraft 75 + TVL zu ??

    Bin grad leicht entsetzt.. Soweit ich weiß verwendet Magenta Symmetrische Anschlüsse, dann schaut das Ganze aber nicht so toll aus....
  3. Umzug von gigakraft 75 + TVL zu ??

    Hallo. Danke! Ob nun DSL oder Flex hinhaut ist eigentlich Nebensache. Es geht mir hauptsächlich darum was mit TV passiert, bzw. ob man dann doppelt Grundgebühr bezahlen muss (alter Vertrag plus neuer Vertrag).
  4. Umzug von gigakraft 75 + TVL zu ??

    Hallo zusammen, ich hoff ihr könnt mir helfen. Und zwar: ich habe derzeit gigakraft 75 + TV L. Im Februar ziehe ich allerdings um und dort auf der Adresse wird mir angezeigt dass "NUR" Internet Flex 40, 75 und 150 verfügbar wären, TV nur über App. Ich war auch schon im Shop und dort, nicht die besten Mitarbeiter fürchte ich, wurde mir gesagt das auf der neuen Adresse auch DSL zu Verfügung steht, auf meine Frage was dann mit mit dem Anschluss/Vertrag passiert hatte keiner der Herren eine Antwort. Mir ist die Bindung usw. bewusst und ich will auch NICHT kündigen, ich möchte nur wissen wie das mit den Kosten und TV ausschaut. Danke!!!!!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.