Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Huawei 5G CPE PRO 2 Port Forwarding geht nicht.


Amesh

Frage

Also, ich hab's nach 6h geschafft, die dynamische IP vom Router auf DynDNS umzuleiten.
Pingbar isse auch - wunderbar.

 

Nur... übernimmt der Router kein Port Forwarding.

Hab unter "Virtueller Server" nun die Ports 20, 21, 22, 80, und 8080 auf meinen Webserver freigegeben.
Aber... nichts. 
Und die Portscans meinen alle, dass die Ports geschlossen sind. Außer Port 80... der hat von einen auf den anderen moment gemeint, er wäre öffen.

Macht aber keinen Unterschied, ob der Webserver online ist... 

 

Meine WAN IP ist auch meine Public IP, hab den APN auf Business gewechselt, dort ging's.

Bearbeitet von Amesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden