dg_gunes Geschrieben November 17, 2020 Share Geschrieben November 17, 2020 Hallo, ich habe vor kurzem eine Samsunsg S9+ erworben. Leider habe ich bemerkt wenn ich eine Fremdkarte einsetze kommt folgende Meldung: Geben sie den MCK ein. Entsperrcode für das Netzwerk gesperrt. Zu viele Versuche. Wie oder Wo bekomme ich diesen Code? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben November 18, 2020 Share Geschrieben November 18, 2020 Schau mal in die Einstellungen -> Telefoninfo (ganz unten) -> Softwareinformationen. Im Abschnitt Anbieter-Softwareversion sollte stehen über welchen Anbieter das Gerät bezogen wurde (für Österreich DRE, MOB oder MAX) oder wenn es im freien Handel gekauft wurde ATO. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben November 18, 2020 Share Geschrieben November 18, 2020 MOB ist A1 (von früher Mobilkom Austria), die sperren die Geräte gerne auf ihr Netz. Magenta wäre MAX (von früher Max Mobil). A1 bietet es an zu entsperren, aber das kostet, besonders wenn man keine Rechnung hat (150€). Aber es sollte auch andere Geschäfte und online Anbieter geben, welche es preiswerter entsperren können. Ich kann aber aufgrund mangelnder Erfahrung damit keine Empfehlung aussprechen. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben November 17, 2020 Share Geschrieben November 17, 2020 Hallo @dg_gunesund Willkommen in der Magenta Community, Schaut so aus das dein Samsung leider mit einem SIM-lock auf einem bestimmten Netz gesperrt ist. Diesen kannst du bei dem Anbieter wo das Gerät gekauft wurde anfordern wenn das nach den ganzen Fehleingaben noch möglich ist? Alternativ kontaktiere bitte Samsung. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben November 18, 2020 Share Geschrieben November 18, 2020 @dg_gunes Es gibt auch genug Seiten im Internet um diesen lock zu entfernen(Ohne Gewähr und eine Grauzone). Nur mache ich mir Sorgen ob dies überhaupt noch möglich ist nach vermutlich 10 Falsch Eingaben. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 dg_gunes Geschrieben November 18, 2020 Autor Share Geschrieben November 18, 2020 @NTM ja 150 Euro ist viel. Muss mir eine andere möglichkeit suchen. Online am besten oder Mobile Repair Shop Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 dg_gunes Geschrieben November 18, 2020 Autor Share Geschrieben November 18, 2020 Hallo Rexalius2000, danke für die schnelle Antwort. Lt Samung ist es ein t-mobile Handy Österreich.Ich selber besitze ein T-Mobile D karte was nicht funktioniert. Samsung meinte das nur der Netzanbieter diesen Code hat und das kein Samsung Code spezifisch Code wäre. Aber zu 100 % bin ich mir auch nicht sicher ob es sich um T-Mobile handelt. Habe keine Rechnung. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 18, 2020 Share Geschrieben November 18, 2020 Kann mir nicht vorstellen,dass ein Simlock von T-Mobile/Magenta Österreich vorhanden ist da seit 15. September 2014 dort keine Geräte damit mehr gesperrt werden. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 dg_gunes Geschrieben November 18, 2020 Autor Share Geschrieben November 18, 2020 vor 8 Stunden schrieb NTM: Schau mal in die Einstellungen -> Telefoninfo (ganz unten) -> Softwareinformationen. Im Abschnitt Anbieter-Softwareversion sollte stehen über welchen Anbieter das Gerät bezogen wurde (für Österreich DRE, MOB oder MAX) oder wenn es im freien Handel gekauft wurde ATO. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 dg_gunes Geschrieben November 18, 2020 Autor Share Geschrieben November 18, 2020 Hi, da steht MOB. Welcher Anbieter ist das und wie kann ich diesen Code bekommen? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 dg_gunes Geschrieben November 18, 2020 Autor Share Geschrieben November 18, 2020 Ich glaube auch das es nicht von T-Mobile ist. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 dg_gunes Geschrieben November 18, 2020 Autor Share Geschrieben November 18, 2020 @Rexalius2000was genau heißt das 10 Falsche eingben? Kennst du jemanden der mir da behilflich sein könnte? Oder kann das noch über Samsung eine neue Software installieren! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 18, 2020 Share Geschrieben November 18, 2020 vor 23 Stunden schrieb dg_gunes: Hallo, Geben sie den MCK ein. Entsperrcode für das Netzwerk gesperrt. Zu viele Versuche. Ich habe mich auf den Hinweis "Zu viele Versuche" bezogen. Die Eingabe des Network Unlock Codes ist auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 2, 2020 Share Geschrieben Dezember 2, 2020 Hallo @dg_gunes Konntest du dein Samsung bereits entsperren? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 dg_gunes Geschrieben Dezember 4, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 4, 2020 Hi leider noch nicht .Kann Netzanbieter braucht Rechnung und 150 Euro Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 4, 2020 Share Geschrieben Dezember 4, 2020 Wenn du keine Rechnung mehr hast kostet es 150€. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Sylvia Lafame Geschrieben Juni 16, 2022 Share Geschrieben Juni 16, 2022 Info vom ungarischen Lieferanten: - habs noch nicht probiert: Das anfängliche Passwort ist normalerweise 0000 oder 1234. Alle unsere anderen Kunden funktionieren gut mit ihren Telefonen, können Sie es versuchen? Unsere Telefone können deutsche SIM-Karten akzeptieren Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Roitcs Geschrieben Juni 28, 2023 Share Geschrieben Juni 28, 2023 On 19/11/2020 at 12:19 AM Rexalius2000 wrote: I referred to the "Too many attempts" note. The input of the Network Unlock code is limited to a certain number. Hello Guys I have a Nokia 301 for unlocking anyone to help to unlock it Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
dg_gunes
Hallo,
ich habe vor kurzem eine Samsunsg S9+ erworben. Leider habe ich bemerkt wenn ich eine Fremdkarte einsetze kommt folgende Meldung:
Geben sie den MCK ein. Entsperrcode für das Netzwerk gesperrt. Zu viele Versuche.
Wie oder Wo bekomme ich diesen Code?
17 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts