Zum Inhalt springen

Magenta Community

dg_gunes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

6.261 Profilaufrufe

dg_gunes's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hi leider noch nicht .Kann Netzanbieter braucht Rechnung und 150 Euro
  2. @NTM ja 150 Euro ist viel. Muss mir eine andere möglichkeit suchen. Online am besten oder Mobile Repair Shop
  3. @Rexalius2000was genau heißt das 10 Falsche eingben? Kennst du jemanden der mir da behilflich sein könnte? Oder kann das noch über Samsung eine neue Software installieren!
  4. Ich glaube auch das es nicht von T-Mobile ist.
  5. Hi, da steht MOB. Welcher Anbieter ist das und wie kann ich diesen Code bekommen?
  6. Hallo Rexalius2000, danke für die schnelle Antwort. Lt Samung ist es ein t-mobile Handy Österreich.Ich selber besitze ein T-Mobile D karte was nicht funktioniert. Samsung meinte das nur der Netzanbieter diesen Code hat und das kein Samsung Code spezifisch Code wäre. Aber zu 100 % bin ich mir auch nicht sicher ob es sich um T-Mobile handelt. Habe keine Rechnung.
  7. Hallo, ich habe vor kurzem eine Samsunsg S9+ erworben. Leider habe ich bemerkt wenn ich eine Fremdkarte einsetze kommt folgende Meldung: Geben sie den MCK ein. Entsperrcode für das Netzwerk gesperrt. Zu viele Versuche. Wie oder Wo bekomme ich diesen Code?