Ich wollte mir für meine neue Apple Watch eine E-Sim aktivieren lassen. In der Anleitung steht wiederholend auf einigen Seiten von Magenta, dass dieses im Shop ODER ONLINE funktioniert.
Wenn man dann jedoch soweit ist, diese online beantragen zu wollen, steht dort "aus Sicherheitsgründen nur im Moment nur im Shop möglich ist.
Wer die letzten Tage persönlich in diversen Einkaufsarealen unterwegs war oder es in der Zeitung, von Dritten oder auf online Plattformen mitbekommen hat, sollte wissen, dass jetzt beim Lockdown 2 bei dem alle Freizeit-Aktivitäten außer "Shopping" gestrichen wurde, die Kaufhäuser am explodieren sind.
Und nun zwingt man genau in dieser Situation jeden der solch einen Scancode benötigt, physisch in die Shops zu fahren? Ist es Magante wie vieles einfach nur egal, sind sie zu unfähig. Ich weiss es nicht.
Aber mir zu erzählen aus Sicherheitsgründen wäre sas nicht möglich, ist absoluter Schwachsinn.
So lange ich mich unter anderem hier als Magenta Kunde in mein Kundenprofil einloggen kann, hab ich die Möglichkeit alles einzuziehen und sogar vieles zu ändern. (Angefangen von meinen Kennwörtern bis hin zu vielen anderen Services). Nach Zugang in sein Konto, sollte es zumindest hier möglich sein, seine e-Sim zu aktivieren (so wie es in der Grundbeschreibung eigentlich auch angegeben ist)
Wann wird das wieder geändert? Wäre schön, wenn Magenta wenigstens das hier auf die Reihe bekommt einen elektronischen Scancode für seinen Kunden bereit stellen zu können ohne dass dieser extra in ein "Corona-Treff" gerät?
Frage
Mag-Ente_nicht
Ich wollte mir für meine neue Apple Watch eine E-Sim aktivieren lassen. In der Anleitung steht wiederholend auf einigen Seiten von Magenta, dass dieses im Shop ODER ONLINE funktioniert.
Wenn man dann jedoch soweit ist, diese online beantragen zu wollen, steht dort "aus Sicherheitsgründen nur im Moment nur im Shop möglich ist.
Wer die letzten Tage persönlich in diversen Einkaufsarealen unterwegs war oder es in der Zeitung, von Dritten oder auf online Plattformen mitbekommen hat, sollte wissen, dass jetzt beim Lockdown 2 bei dem alle Freizeit-Aktivitäten außer "Shopping" gestrichen wurde, die Kaufhäuser am explodieren sind.
Und nun zwingt man genau in dieser Situation jeden der solch einen Scancode benötigt, physisch in die Shops zu fahren? Ist es Magante wie vieles einfach nur egal, sind sie zu unfähig. Ich weiss es nicht.
Aber mir zu erzählen aus Sicherheitsgründen wäre sas nicht möglich, ist absoluter Schwachsinn.
So lange ich mich unter anderem hier als Magenta Kunde in mein Kundenprofil einloggen kann, hab ich die Möglichkeit alles einzuziehen und sogar vieles zu ändern. (Angefangen von meinen Kennwörtern bis hin zu vielen anderen Services). Nach Zugang in sein Konto, sollte es zumindest hier möglich sein, seine e-Sim zu aktivieren (so wie es in der Grundbeschreibung eigentlich auch angegeben ist)
Wann wird das wieder geändert? Wäre schön, wenn Magenta wenigstens das hier auf die Reihe bekommt einen elektronischen Scancode für seinen Kunden bereit stellen zu können ohne dass dieser extra in ein "Corona-Treff" gerät?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden