hatte jemand von euch schon seinen/ihren UPC Tarif auf einen Magenta Tarif via Service Hotline gewechselt,
und falls ja, könnt ihr euch erinnern ob bei diesem Vorgehen die Aktivierungskosten entfallen sind?
Online gibt es ja schließlich die Möglichkeit,u.a. mit MagentaEins, ein Tarif zu bestellen - in dem Fall würden die Aktivierungskosten von 39€ entfallen, jedoch stellen sich bei mir dann folgende Fragen auf:
Wird dadurch wirklich mein UPC bestehender Vertrag überschrieben oder muss dieser separat vorher gekündigt werden (vor allem in Verbindung mit einer MagentaEins Aktion)
Ich habe bereits eine ConnectBox in Betrieb, zwar von UPC - aber ich bezweifle, dass die FiberBox grundsätzlich viel anders aufgebaut ist... (Und Fiberbox 2 ist für eine magere 250DL/50UL rate eher irrelevant))
Hat jemand Erfahrung mit beide Tarifwechsel Prozesse?
Frage
Malk
Hallo an alle,
hatte jemand von euch schon seinen/ihren UPC Tarif auf einen Magenta Tarif via Service Hotline gewechselt,
und falls ja, könnt ihr euch erinnern ob bei diesem Vorgehen die Aktivierungskosten entfallen sind?
Online gibt es ja schließlich die Möglichkeit,u.a. mit MagentaEins, ein Tarif zu bestellen - in dem Fall würden die Aktivierungskosten von 39€ entfallen, jedoch stellen sich bei mir dann folgende Fragen auf:
Hat jemand Erfahrung mit beide Tarifwechsel Prozesse?
Vielen Dank!
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts