Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Unterscheidung 5G DSS und echtes 5G


Julian S.

Frage

Hallo

Auf der Karte sind ja schon einige Flecken mit 5G eingezeichnet. Sind da DSS Standorte auch schon dabei, oder ausschließlich Standorte mit echtem 5G( 3Ghz). Wird es in Zukunft auf der Karte eine Unterscheidung zwischen DSS 5G und echtem 5G geben? So wie jetzt schon beim nur B20 LTE und LTE Advanced? Ist zwar enttäuschend zu sehen daß es an seinem Wohnort nur die Sparvariante gibt, aber ehrlicher als so zu tun als wäre ein gleichwertiger Ausbau überall selbstverständlich.

Welche Bandbreiten sind mit DSS 5G im Vergleich zum echtem 5G und 4G möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Julian S.!

 

Na, leider. Auf der Netzkarte sind die DSS Standorte auch eingezeichnet. (unter der Bezeichnung 5G) In der 5G Gemeinde Loosdorf hatte ich z.B. eine Latenz von ca. 50ms… Ich hoffe, dass da künftig unterschieden wird.

 

Welche Bandbreiten da möglich sind, kann ich dir leider nicht sagen.

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.