Ich bin vor ca. 1 Monat in eine neue Wohnung gezogen. Hatte bisher LTE-Internet von 3. Nun wollte ich zu Magenta wechseln da in der neuen Wohnung Glasfaser verfügbar ist. Das Problem ist jetzt das es beim Verfügbarkeitscheck nur bis Wohnung 11 geht (bei A1) ich aber in der Wohnung 18 wohne und somit ich das Internet bei Magenta nicht bekomme. Bei der Hotline haben Sie gesagt sie machen einen "Interessentenantrag" oder so, das ist aber auch schon 3 Wochen her. Bei A1 könnten die meine Wohnung manuell eingeben aber bei Magenta geht das anscheinend nicht. Weiß einer vielleicht was ich noch machen kann?
Frage
markus333
Hallo Community,
Ich bin vor ca. 1 Monat in eine neue Wohnung gezogen. Hatte bisher LTE-Internet von 3. Nun wollte ich zu Magenta wechseln da in der neuen Wohnung Glasfaser verfügbar ist. Das Problem ist jetzt das es beim Verfügbarkeitscheck nur bis Wohnung 11 geht (bei A1) ich aber in der Wohnung 18 wohne und somit ich das Internet bei Magenta nicht bekomme. Bei der Hotline haben Sie gesagt sie machen einen "Interessentenantrag" oder so, das ist aber auch schon 3 Wochen her. Bei A1 könnten die meine Wohnung manuell eingeben aber bei Magenta geht das anscheinend nicht. Weiß einer vielleicht was ich noch machen kann?
MfG Markus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts