Zum Inhalt springen

Magenta Community

markus333

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ne, die haben nur gesagt das bei A1 nur bis Wohung 11 hinterlegt ist und sie mich nicht anmelden können. Bei A1 wollten die mir nur ihre Produkte verkaufen, die könnten aber meine Adresse manuell eingeben, keine Ahnung warum dass bei Magenta nicht funtioniert?
  2. Hallo Community, Ich bin vor ca. 1 Monat in eine neue Wohnung gezogen. Hatte bisher LTE-Internet von 3. Nun wollte ich zu Magenta wechseln da in der neuen Wohnung Glasfaser verfügbar ist. Das Problem ist jetzt das es beim Verfügbarkeitscheck nur bis Wohnung 11 geht (bei A1) ich aber in der Wohnung 18 wohne und somit ich das Internet bei Magenta nicht bekomme. Bei der Hotline haben Sie gesagt sie machen einen "Interessentenantrag" oder so, das ist aber auch schon 3 Wochen her. Bei A1 könnten die meine Wohnung manuell eingeben aber bei Magenta geht das anscheinend nicht. Weiß einer vielleicht was ich noch machen kann? MfG Markus