RS71 Posted June 18, 2020 Share Posted June 18, 2020 (edited) Kann mit der Entertainbox 4k SKY Programme aufgenommen werden? Leider konnte ich dazu keine Informationen finden. Edited June 18, 2020 by RS71 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MarioM Posted June 19, 2020 Share Posted June 19, 2020 (edited) Sollte schon gehen laut Beschreibung: https://www.magenta.at/entertain-box#features Müsste unabhängig vom Sender sein oder? Edited June 19, 2020 by MarioM Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 RS71 Posted June 19, 2020 Author Share Posted June 19, 2020 Bei den Sendern der RTL Gruppe kann keine Aufnahme durchgeführt werden. Dies ist in der Senderliste auch ersichtlich. Leider sind in dieser Senderliste die SKY Sender nicht aufgelistet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MarioM Posted June 19, 2020 Share Posted June 19, 2020 1 hour ago, RS71 said: Bei den Sendern der RTL Gruppe kann keine Aufnahme durchgeführt werden. Dies ist in der Senderliste auch ersichtlich. Leider sind in dieser Senderliste die SKY Sender nicht aufgelistet. Alles klar - na mal schauen ob sich noch jemand findet, der dir da weiterhelfen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Michael Liendl Posted June 21, 2020 Share Posted June 21, 2020 (edited) Hallo @RS71! Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es derzeit nicht möglich Sky Programme aufzunehmen. Liebe Grüße Michael PS: Das gilt im Übrigen auch für die Replay Funktion. Edited June 21, 2020 by Michael Liendl Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 RS71 Posted June 23, 2020 Author Share Posted June 23, 2020 Die Relay Funktion gibt es bei der Horzion Box auch nicht, aber Aufnahmen können durchgeführt werden. Gibt es da einen Zeitraum bis wann es funktionieren soll? Wahrscheinlich eh nie.... Aber vielen Dank für deine Antwort Lg, Roman Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Michael Liendl Posted June 23, 2020 Share Posted June 23, 2020 Einen Zeitraum / eine Roadmap gibt es zurzeit leider nicht. Bin allerdings sehr zuversichtlich, dass Sky und Magenta hier auf einen grünen Zweig kommen werden. LG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Cinema Robert Posted August 12, 2020 Share Posted August 12, 2020 Hallo Roman! Ich habe seit kurzem die 4K Mediabox. Bei mir funktionieren die SKY Aufnahmen problemlos! Großer Schönheitsfehler! Mann kann bei den Aufnahmen nicht den Audiokanal wechseln! Sprich man kann nicht auf die englische Tonspur wechseln! Wenn Du die Filme nur in der Synchronfassung schaust also kein Problem! Ich muss jetzt um meine Filme in OV zu sehen die Filme über SkyGo am Tablet streamen! Die Box kann das anscheinend nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
RS71
Kann mit der Entertainbox 4k SKY Programme aufgenommen werden? Leider konnte ich dazu keine Informationen finden.
Edited by RS71Link to comment
7 answers to this question
Recommended Posts