RS71 Geschrieben Juni 18, 2020 Share Geschrieben Juni 18, 2020 (bearbeitet) Kann mit der Entertainbox 4k SKY Programme aufgenommen werden? Leider konnte ich dazu keine Informationen finden. Bearbeitet Juni 18, 2020 von RS71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juni 19, 2020 Share Geschrieben Juni 19, 2020 (bearbeitet) Sollte schon gehen laut Beschreibung: https://www.magenta.at/entertain-box#features Müsste unabhängig vom Sender sein oder? Bearbeitet Juni 19, 2020 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 RS71 Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 19, 2020 Bei den Sendern der RTL Gruppe kann keine Aufnahme durchgeführt werden. Dies ist in der Senderliste auch ersichtlich. Leider sind in dieser Senderliste die SKY Sender nicht aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juni 19, 2020 Share Geschrieben Juni 19, 2020 1 hour ago, RS71 said: Bei den Sendern der RTL Gruppe kann keine Aufnahme durchgeführt werden. Dies ist in der Senderliste auch ersichtlich. Leider sind in dieser Senderliste die SKY Sender nicht aufgelistet. Alles klar - na mal schauen ob sich noch jemand findet, der dir da weiterhelfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Michael Liendl Geschrieben Juni 21, 2020 Share Geschrieben Juni 21, 2020 (bearbeitet) Hallo @RS71! Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es derzeit nicht möglich Sky Programme aufzunehmen. Liebe Grüße Michael PS: Das gilt im Übrigen auch für die Replay Funktion. Bearbeitet Juni 21, 2020 von Michael Liendl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 RS71 Geschrieben Juni 23, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 23, 2020 Die Relay Funktion gibt es bei der Horzion Box auch nicht, aber Aufnahmen können durchgeführt werden. Gibt es da einen Zeitraum bis wann es funktionieren soll? Wahrscheinlich eh nie.... Aber vielen Dank für deine Antwort Lg, Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Michael Liendl Geschrieben Juni 23, 2020 Share Geschrieben Juni 23, 2020 Einen Zeitraum / eine Roadmap gibt es zurzeit leider nicht. Bin allerdings sehr zuversichtlich, dass Sky und Magenta hier auf einen grünen Zweig kommen werden. LG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Cinema Robert Geschrieben August 12, 2020 Share Geschrieben August 12, 2020 Hallo Roman! Ich habe seit kurzem die 4K Mediabox. Bei mir funktionieren die SKY Aufnahmen problemlos! Großer Schönheitsfehler! Mann kann bei den Aufnahmen nicht den Audiokanal wechseln! Sprich man kann nicht auf die englische Tonspur wechseln! Wenn Du die Filme nur in der Synchronfassung schaust also kein Problem! Ich muss jetzt um meine Filme in OV zu sehen die Filme über SkyGo am Tablet streamen! Die Box kann das anscheinend nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
RS71
Kann mit der Entertainbox 4k SKY Programme aufgenommen werden? Leider konnte ich dazu keine Informationen finden.
Bearbeitet von RS71Link zu diesem Kommentar
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts